Donnerstag, 14. Juni 2012

Einfach mal so...

...habe ich diese Karte an eine ganz liebe Person geschickt. Natürlich stammen die Materialien bis auf den Schmetterling wieder aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt

Ach ja, der Kreis ist mit Spellis ausgestanzt..... aber wie gesagt, Papier und Samtband stammen aus dem Kit. Die Schmetterlinge sind von Quickutz und dazu gibt es auch noch ein passendes Präge-Die

Kommentare:

  1. Ach Bella, deine Creation lädt mal wieder zum träumen ein. Sieht einfach herrlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus das Kärtchen ...
    so TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    schön ist es wieder, dein Kärtchen, verliebe mich immer mehr in dieses Schmetterlingspapier. Und man sollte viel öfter einfach so mal einem liebe Menschen schreiben - mache ich morgen!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mit dem schönen Schmettie-PP, - wieviele Bögen bunkerst du davon noch?!? *lach* Ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht davon trennen, ist einfach zu schön! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur einen Bogen ... mehr war davon nicht im Kit :-)
      Ganz schön ergiebig, gell?!

      Löschen
  6. sehr schick deine Karte!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schön die Karte. Die Farbkombi ist mal wieder genau mein Geschmack. Ich bin übrigens auch ganz lieb. (Lach)
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön ist dieses Kärtchen! Schmetti`s sind ja auch einfach nur süß! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunder-wunderschön, liebe Bella! Schöne dezente Farben und der Schmetterling sieht aus, als würde er sich gleich in die Lüfte schwingen ... :)

    Wünsche Dir ein schönes Woe
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich finde die Karte wunderschön!! Aus diesem DP hast Du sowieso nur sehr sehr schöne Sachen gezaubert. Ich fange an Schmetterlinge mehr und mehr zu lieben :-)

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen