Samstag, 16. Juni 2012

Der 1. Schultag kann kommen

Schon jetzt an den 1. Schultag denken und überlegen mit was die Schultüte gefüllt wird... bei Luca & Luis werden unter anderem diese Buttons mit in die Schultüte wandern :-)
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende .... ich habe morgen volles Programm, denn wir haben Kindergartenfest und diesmal heißt es "Hereinspaziert in unser buntes Zirkuszelt" .... also dann: Manege frei :-)

Kommentare:

  1. Mei, sind die knuffig mit den süßen Eulen! Von wem ist denn dieses tolle PP, oder ist das am Ende Stoff? Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, es ist Papier:
      Fern Collection - Owls All Around
      ADORNit Carolees Crations

      Löschen
  2. Liebe Bella, hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee, - die könnte ich ja für Wolke's Freunde zur Einschulung machen! Danke für die Inspiration! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deien Buttons sind immer sehr schön! Und eine tolle Idee. Viel Spaß beim Fest, wir hatten unseres gestern. War sehr schön, hoffe Eures wird auch ein voller Erfolg!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss ist das denn? :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön. Eine tolle Idee für die Schultüte!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen