Samstag, 30. Juni 2012

{Apfel Prosecco Gelee}

Als kleine Give Aways haben sich das Brautpaar Andrea & Martin überlegt {Apfel Prosecco Gelee} einzukochen und eine passende 'Deckeldeko' und ein Anhänger musste natürlich auch her :-)  Wir haben uns gemeinsam für diese Variante der Glasverzierung entschieden....
Entschuldigt bitte, das die Bilder so einen leichten 'Gelbstich' haben... in natura ist das natürlich nicht so, dass kommt nur daher, dass ich die Bilder bei später Abendsonne geknipst habe.

PS: Nicht das Ihr denkt ich wäre schon Zuhause ... nee, ich verweile immer noch in der Papierwerkstatt :-)
Allerdings kann man bei Blogger ja auch schön 'planen' und daher bekommt Ihr heute natürlich auch noch einen 'Hochzeitsbeitrag'

2 Kommentare:

  1. Eine nette Idee, - sieht toll aus! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne total süße Idee, die klasse aussieht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.