Dienstag, 15. Mai 2012

Zwei auf einen Streich

Heute gibts ´ne Geburtstagskarte gleich im Doppelpack...
Ich habe verschiedene Border eingesetzt ... von Martha Stewart & EK Success
Der Stempel auf der Vorderseite ist von SU ... außerdem noch ein paar Spellis, etwas Kordel & Brads....
Hier und da ne Klappe - und dann sind die beiden Karten fertig

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind sehr schöne Karten, tolle Farbkombination - wie immer triffst du genau meinen Geschmack.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dies sind ja wieder toll geworden! Gerade für Männer finde ich das PP in Holzoptik super schön! Aber eigentlich habe ich bei Dir noch nie etwas gesehen das mir nicht gefallen hat! :D Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombi! Dieses Holzfarbene und Blau finde ich richtig toll - und gerade auch der Stempel von SU wirkt hier fantastisch. Sollte ich bislang noch gezögert haben ... betrachte ich den als ein Must Have :-))
    Deine Karten aber auch !!

    Liebe Grüße
    Maren aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben, - das Holz-PP ist ja genial, wo gibt es das?!? Und die Kordel passt auch so super...könnt ich glatt klauen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papier & Kordel sind aus der Papierwerkstatt!

      Löschen
  5. Liebe Bella,
    wie die "Vorredner schon sagten"; tolle Kombi... das Holz-DP sehr schön... Und bei meinem Vater ist die Karte gestern super angekommen, wurde von allen bewundert.. vor allem, da es so klasse zu seinem Job passt.
    Vielen Dank, dass du den Auftrag angenommen hast.
    Mit den zusätzl. geschickten Papieren konnte ich noch einen großen Gutschein-umschlag & einen für eine Tankkarte basteln... alles passend zur Karte. Ein wundervolles Set.
    herzl. Dank noch mal...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. super schön, deine "Zwei auf einen Streich" ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    wunderschön die beiden Karten! Die Farbkombination und die Holzoptik gefallen mir sehr. Und ich brauche mehr Randstanzen ;o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    wie immer sind deine Karten wunderschön geworden.
    Schönes Papier und ein toller Stempel.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen