Mittwoch, 23. Mai 2012

...zur Taufe

des kleinen Leano gab es diese Glückwunschkarte! Drei Seiten mit einem Eyelet zusammengehalten und auf dem Cover einen Button mit dem Namen befestigt .... schon wirkt es gar nicht mehr so als nur ne 'normale' Karte - oder was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Also "normale Karte" ist weit gefehlt ;o) Sowas Schönes gibt es nicht zu kaufen! Die verschiedenen "Ebenen" gefallen mir sehr - und auch die Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine traumhafte Karte, eine geniale Idee, sprachlos bin
    Abendgrüße sendet SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß - gefällt mir richtig gut!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind nie "normale" Karten, - ich würde sie eher als Kunstwerke bezeichnen. Die Farbauswahl ist diesmal ganz anders, aber schön. Klebst du die Seiten eigentlich links noch zusammen oder hält das nur durch der/die/das Eyelett?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, geklebt ist da nichst ---- das wird 'nur' durch der/die/das Eyelet gehalten!

      Löschen
  5. sieht sehr schön aus mit diesen typischen "Jungsfarben"! Liebe grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Frage von Creativtante wollte ich auch gerade stellen. wenn ich nur ein Eylett verwende klebe ich ein wenig die Seiten zusammen. Ob es nötig ist? Keine Ahnung habe es noch nie ohne probiert.

    Bella, "normale" Karten? HAllo das ist wieder ein Meisterstück. Alles gefällt mit, der Aufbau, die Texte, die Farben.
    Darf ich die Karte mal klauen?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bella,
    da hast Du ja mal wieder etwas absolut Traumhaftes gezaubert. Wunder-, wunderschön, auch die Farbauswahl DER KNALLER!! Also darüber wird sich bestimmt super gefreut werden!!
    Ist der "Glückwunsch zur Taufe" Ring ein Stempel oder am PC gemacht?
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, das eine wirklich wunderschöne Karte. Ist der Text ein persönlich geschriebener Text oder paßt er einfach gut zur Taufe. Falls es ein fertiger Text ist würde ich über den Text oder die Quelle freuen. Bitte mach weiter so....ich freue mich immer über so schöne Ideen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella,

    hast Du meine Mail von Montag erhalten?
    Bitte melde Dich bei mir info@casa-di-falcone.de
    Dankeschön und liebe Grüße, Anna
    _______________________________________________

    Liebe Bella

    Du bist ja die glückliche Gewinnerin ;)

    Teilst Du mir mit, mit welchem Text die pers. Aufkleber versehen werden sollen?
    Alternativ, falls andere Aufkleber viel besser passen, kannst Du Dir natürlich Alternativen aussuchen ;))



    Viele liebe Grüße, Anna Falcone

    AntwortenLöschen
  10. Bella, die ist klasse. Das wirkt schon wie ein kleines Büchlein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    z a u b e r h a f t!!!!!
    Ich denke, dass sagt mehr als viele Worte.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, es hat mich riesig gefreut.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    mir gefällt die Karte auch sehr gut, mit Button und Brad, wieder so gut gelungen. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine sehr edle Karte!
    Gefällt mir gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    das sind wirklich die schönsten Einladungskarten zur Taufe die ich bis jetzt gesehen habe! Ich bin richtig neidisch. ;-) So gut basteln würde ich auch gerne können! Weiter so :)

    Viele Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Bella,

    wenn man die Einladungskarte zur Taufe mal betrachtet ist klar das du dir ein rießen lob für diese wunderschöne Karte verdient hast!

    Gruß die Verena

    AntwortenLöschen