Donnerstag, 10. Mai 2012

Willkommen Emilia

So steht es auf der Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Emilia. Bei der Karte habe ich mich von Carola inspirieren lassen .... als ich die Karte in natura sah wusste ich, in dieser Art wird auch die für Emilia & ihre Eltern werden!
Auf dem Kartenäußeren habe ich wieder einen Button mit Namen befestigt...
Die Karte lässt sich dreifach aufklappen und im Inneren sind ebenfalls nochmal zwei klappen nach rechts und links die mit Glückwünschen & Sprüchen gefüllt sind

Kommentare:

  1. Oh, das ist wieder zauberhaft! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Aber jetzt habe ich doch mal eine indiskrete Frage - wie befestigst Du die Buttons auf Deinen Werken, daß die so wie draufgemalt aussehen???? Ich glaub, ich mach da was falsch... *schnüff*
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      es kommt drauf an, ob die Buttons richtig fest und immer auf den Werken bleiben sollen oder aber ob man sie entfernen und als Anstecker verwenden soll.
      Wenn sie fest drauf bleiben sollen verwende ich Glossy Accents, sollen sie wieder abgehen, dann nehme ich ablösbare Glue Dots

      Löschen
    2. ***freufreufreu*** Danke Dir!!!

      Löschen
  2. Ach das du dich mal von mir inspirieren lässt hätte ich nie gedacht! Was für eine Ehre - Danke.
    Deine Ausführung sieht einfach super aus.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder eine schöne karte geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh , das ist ja traumhaft schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Pünktchen PP ist ja süß, - total knuffig! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Karte! Super gestaltet! Und diese Farben mag ich einfach unheimlich gerne...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, das mit dem "mehrfach zum Aufklappen" gefällt mir besonders! So ähnlich hab ich auch gerade eine gemacht.
    Aber Farbzusammenstellung und Papier sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist wieder traumhaft geworden! die farbkombi passt perfekt für kleine mädels!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja wunderschön! Bei uns in der Bekanntschaft hat in letzter Zeit auch einige Male der Storch "zugeschlagen", so das ich für diese tolle Idee in den nächsten Monaten bestimmt Verwendung finde! :)Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte von Dir O)
    Wo gibt es das schöne Pünktchenpapier ?
    In der Papierwerkstatt hab ich die letzten Bögen davon
    gekauft...
    Liebe Grüßli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Dann werden es wohl die letzten Bögen gewesen sein.... die Papierserie ist ja schon einige Monate alt und wenn weg, dann weg :-)

    AntwortenLöschen