Sonntag, 13. Mai 2012

Toller Effekt

Am vergangenen Freitag war ich ja bei Alex auf einem SU-Abend und sie hatte diese tolle Ziehverpackung für uns vorbereitet gehabt.In der Regel kennt man die Technik hauptsächlich für Karten, doch auch als 'Garage' (gell Silke) für was süßes & nettes ist es eine tolle Idee....
Diese braun-kraft Variante habe ich gestern mal gleich Zuhause gemacht, damit ich die Technik nicht vergesse :-) Und vor allem auch in meinen Farben ..... Außerdem habe ich das neue Stempelset 'Mixed Bunch' samt passender Stanze verwendet und die Schriftzüge sind aus den Sets 'Gründe zum Feiern' und 'Nach-gedacht'. Zum besseren Herausziehen habe ich noch einen Tab befestigt

Diese Variante haben wir bei Alex gemacht .... warum ich das rote Papier gewählt habe? Naja, wegen dem Marienkäfer.... aber im Nachhinein hätte ich viel lieber ne andere Farbe genommen, standen ja verschiedene zur Auswahl, aber ich habe mich eben an dem Käfer orientiert --- daher eben auch noch die braune Muttertags-Variante die ich gleich gestern noch Zuhause gemacht habe....
An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in eine neue hoffentlich sonnige Woche .... ich gehe in den Enspurt meiner Dekovorbereitungen für das 1. Gugge - Open - Air am kommenden Wochenende ... Wimpelketten, Vasen, Kerzengläser und 200 Teelichter bestempeln......
*Edit* Danke Andrea für den Tip, dass es bei Kirsten auch eine Anleitung zu dieser Verpackung gibt

Kommentare:

  1. oh Bella ist ja ein ganz tolles Werk, und so lieb mit dem Käferchen , echt toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    tolle Idee, sieht außerdem sehr edel aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    klasse Idee, sieht sehr edel aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee, - ich find die rote Variante gar nicht so schlecht! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch total klasse. Deine Farbwahl gefällt mir noch etwas besser ... :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klar lege ich dir eine Zeitschrift weg. Ich wünsch dir eine schöne Woche
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja mal richtig klasse aus. ich hatte dieses tolle werk ja schon bei alex bewundert ... eine klasse idee.

    liebe grüße und einen guten start in die kurze woche
    alex

    AntwortenLöschen
  8. hi bella,

    ja, ja, kleine käfergarage ... nur ist in meiner gar kein käfer mehr drin *g*, scheint wohl ausgeflogen zu sein!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    richtig süß, das Käfer-Kistchen. Und das Mixed-Bunch-Stempelset mit Stanze ist einfach nur schön.

    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das so sehe, bin ich doch ein bischen traurig, dass ich am Freitag keine zeit hatte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist ein Traum einfach wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella,

    o ja deine Garage :-) sieht auch sehr schön aus, richtig Edel.

    LG
    Und eine schöne Woche
    patzi

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus! Viele liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    mir gefallen beide Varianten, aber die rein braune ist auch mein Favorit.

    Die ursprüngliche Idee zu dieser tollen Verpackung stammt übrigens von Kirsten und sie hat auch eine Anleitung dazu veröffentlicht unter: http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/2011/10/anleitung-fur-ziehverpackung.html

    Viel Spaß beim Nachbasteln!

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den Hinweis, da werde ich die Anleitung gleich mal in meinem Post mit verlinken

      Löschen
  15. das sieht wirklich klasse aus - wobei mir auch deine zuhause gewerkelte Variante besser gefällt.
    Viele Grüße
    Sabrina

    @ Stempelfaszination: Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  16. wow, die sehen beide super aus ... wobei das braune mein favorit ist ... ist einfach perfekt umgesetzt. danke für den link zur anleitung, die hatte ich schon mal gesehen, aber nicht mehr gefunden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht super edel aus Deine Variante! Gefällt mir sehr gut!
    LG Miri

    AntwortenLöschen