Samstag, 5. Mai 2012

Tag-Album für´s erste Jahr

Um ein paar Erinnerungen von Laurin Mika im ersten Lebensjahr festzuhalten, habe ich dieses Tag Album gemacht .... auch seine große Schwester Leni Marie hatte bereits ein solches Mini bekommen


Für jeden Monat stehen zwei Seiten zur Verfügung ..... verwendet habe ich Papiere von October Afternoon aus der Serie 'Farmhouse'
Pssst.... morgen müsst Ihr wieder vorbei kommen - ich werkel gerade an einer Überraschung :-)
Wobei ich mich jetzt auch gleich mit Freunden treffe .... aber sobald ich morgen damit fertig bin, verrate ich es Euch! Habt alle einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    sag mal hast du auch schon mal ein Taufalbum gestaltet?

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich in den nächsten zwei Wochen für meinen kleinen Neffen :-)

      Löschen
  2. Hallo Bella!
    Da hast du uns wieder ein sehr schönes Album gezeigt. Ich muss mir die Bilder gleich nochmal gönnen. Danke für deine unendliche Geduld mit uns. Danke auch für die Mail-Adresse. Ich freu mich schon auf die Überraschung.LG monika

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus,
    und da es so schön klein ist kann man es auch immer aufheben. Das findet immer einen Platz.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes kleines Album... und die Schrift mit dem Namenszug erst! Würde mich riesig freuen, wenn du mir verrätst was das für eine ist, mit der Cricut?
    Herzliche Grüße von
    Melanie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das sind Sticker von Pink Paislee

      Löschen
  5. oh sieht das super aus, ein tolles Album
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Du bist unglaublich, Bella. Nicht dass du immer wieder so unübertrefflich schöne Sachen postest, nein, du schaffst es auch immer wieder noch zusätzliche Spannung zu verbreiten. Wie Ostern und Weihnachten an einem Tag *lol*
    Auch wenn ich nicht tägl.kommentiere, ich schaue immer vorbei und es fehlen manchmal einfach nur die Worte. Du bist und bleibst einfach unter den Bloggern Einzigartig mit deinen Ideen und deiner perfekten Kreativität.
    Daher auf diesem Wege auch noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner (mittlerweile schon überschrittenen)800000sten Besucherzahl. Täglich über 1000 Blogbesucher! Toll!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal wieder richtig süß geworden! Wobei das ja bei Dir kein Wunder ist, Du machst irgendwie nur tolle Sachen... :) Du machst mich richtig neugierg auf morgen, ich hoffe das ich das vorbeischauen irgendwie schaffe bei meinem Terminkalender im Moment! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es aber spannend, - natürlich komme ich morgen wieder vorbei. Das gehört einfach dazu, jeden Tag schauen, was Bella wieder schönes für uns hat ;-)
    Das Album gefällt mir, vor allem die Form, ist mal was anderes! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön ... ich bin immer wieder gespannt ;-)Kannst du mir verraten wie du den Namenschriftzug gemacht hast? Die Schrift gefällt mir sehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Dich:
      Der Name ist mit Alpha-Stickern von Pink Paislee gemacht

      Löschen
  10. ein tolles album ... die idee ist spitze! und deine umsetzung wie immer traumhaft!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Endlich bot sich die Gelegenheit diese schöne Idee nachzubauen :) Vielen Dank für diesen kreativen Impuls!

    AntwortenLöschen