Montag, 21. Mai 2012

Pünktchen oder Karos

Wie versprochen geht es heute wieder kreativ weiter...und zwar mit Schnullerketten die ich mit dem Namen der kleinen Lola bestickt habe! Ich habe mal zwei Varianten ausprobiert:
Zum Einen variiert das Band - einmal Pünktchen und einmal Karos aber auch das Befestigen des Schnullerclips ist verschieden...... oben und unten --- mein Gedanke dabei war, dass der Name des Kindes nicht auf dem Kopf steht, wenn es den Schnuller im Mund hat - daher die linke Variante. Ist der Schnuller nicht in "Gebrauch" dann wäre natürlich die rechte Schnullerkette besser :-)

***[FOTO]***
Ich denke im Prinzip ist es wohl egal, auf welcher Seite der Clip befestigt ist - der Name wird immer mal auf dem Kopf stehen --- oder was würdet Ihr mir raten???
 ***[FOTO]***
Ach ja und eine kleine passende Verpackungstüte habe ich für die Schnullerkette ja auch noch gemacht

 ***[FOTO]***

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wieder mal eine tolle Idee. So eine Schnullerkette hat sonst keiner! Ich würde den Clip am unteren Ende befestigen, damit man den Namen lesen kann, wenn der Schnuller benutzt wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    da ist Dir mal wieder was ganz Tolles eingefallen!
    Ich denke, ich würde das so anbringen, dass es für denjenigen, der auf das Kind schaut, lesbar ist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hi Bella,

    konnte dir leider keine e-mail schreiben, kam immer wieder mit fehlermeldung zurück! postfach evtl. voll?
    ich liebe pünktchen und karos ... und ob der schriftzug kopf steht ... egal, hauptsache der schnuller ist in griffbereiter nähe!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schnullerketten wirklich zuckersüß! Hm, also, ich würde es so herum machen, dass man den Namen lesen kann, wenn der Schnulli im Mund ist. Und ich bin bekennender Pünktchen-Fan ;)
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß sind Deie Schnullerketten, ob Pünktchen oder Karo... probier doch mal den Stern "quer" dran zu machen, dann kann man`s lesen ob der Nucki hängt oder "steckt"! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm 'quer' ist ja so gar nichts für mich :-)
      Nee, dass bring ich bei meinem Perfektionismus nicht über´s Herz *lach*

      Löschen
    2. hmm, das hab ich mir schon gedacht! *lach* aber das du mich auch richtig verstanden hast, schon so gestickt, den Stern nur eine halbe Umdrehung weiter, so das der Name quasi von den Füßen zum Kopf oder andersrum zu lesen ist!

      Löschen
    3. Ja, ja - ich hab Dich da schon richtig verstanden .... trotzdem ist das für MICH keine Lösung :-)
      Wenn es vielleicht kein Stern als Motiv wäre, sondern evtl. ein längliches Motiv, dann könnte ich es mir schon eher vorstellen
      Aber trotzdem DANKE für Deine Gedanken

      Löschen
  6. Hi Bella,
    bestickst du das mit der Hand oder hast du eine Maschine für so was? Wenn ja welche?..ich habe nur so übel teure im Netzt gefunden...das lohnt kaum für Namen...
    Ich habe noch eine andere Idee...du kannst ja eine Seite so und eine anders herum besticken oder auf die Rückseite ein kleines Bild oder so, dass man im umgedrehten Zustand sieht
    Lg
    Nadine
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab ne Maschine:

      Brother INNOVIS 750E

      Löschen
  7. Wahnsinnig süß, - egal welche Variante, sie gefallen mir beide..."leider" ist unsere Lütte ja schon lange aus der Schnullerphase raus...*seufz*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh Bella

    sprachlos bin ....ENTZÜCKEND
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    egal wie man es dreht und wendet....deine Schnullerketten sind einfach nur zu süß!!!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    deine Schnullerketten sehen einfach toll aus! Grau/rosa ist eine schöne Kombi, wirklich allerliebst.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. den namen lesbar wenn der schnulli benutzt wird, also den clip unterhalb weil oben ja der schnulli dran kommt ;-) süße farbkombi, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen