Donnerstag, 17. Mai 2012

Pilz auf Filz

Heute zeige ich Euch noch den Schlüsselanhänger den ich für meine Freundin zum Geldgeschenk noch dazugemacht hatte.... passend mit den Pilzchen zu der Karte bzw. die Karte passend zum Schlüsselanhänger :-) Wen es interessiert: die Pilze sind von Sabine


Tja und dann alles noch verpackt und die Verpackung ein bisschen mit der schönen roten Papierwolle von Imme gefüllt!
Sofia hat sich sehr gefreut und wahr auch von der Technik der Karte sehr begeistert!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    wunderschönes, durch und durch liebevoll gestaltetes Geschenk, der Schlüsselanhänger ist das Pünktchen auf dem Pilz, äh, das Tüpfelchen auf dem I!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man schon etwas neidisch werden über solch ein schönes Geschenk.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig, - dazu würd ich auch nicht nein sagen! Tolle Geschenke machst du *neidischbin*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich werd verrückt! Ich denke bald jeden Tag das es nicht mehr schöner geht, aber irgendwie wird`s immer noch einen Tick besser! Die sind ja sooo süß die Pilze... :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella,
    möchtest du meine Geburtstagdatum haben?
    Das ist so schööööööööööööööööön.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie süß! und danke für die verlinkung ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    als Pilzsüchtige bin ich natürlich extrem begeistert von diesem Geschenkset. Sieht super aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein absolut geniales Geschenkset! Sieht super aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen