Montag, 28. Mai 2012

Meine erste Mütze

.... habe ich als Taufgeschenk für Mika gemacht! Auf karrierten Baumwollstoff den Namen gestickt - natürlich mit Hilfe von Manuel :-) , denn die Stickmaschine kostet Nerven ... und dann auf die Knotenmütze genäht .....
Und wie immer wenn ich nähe - vor allem auf Stoff, war ich wieder tierisch aufgeregt, wenn da was schief geht, kann ich es nicht mal eben schnell austauschen wie Papier :-)
Tja und verpackt wurde das süße kleine Teil dann in der wirkich passenden Klarsichtsbox, die es bei Imme gibt
Damit die Verpackung auch zum Inhalt passt, habe ich noch einen Button mit passendem Stoff bezogen und diesen mit einem petrolfarbenen Brad von My Mind´s Eye aufgehübscht
Und wenn Du wissen möchtest, ob ich in diese Box noch etwas verpackt habe, dann muss Du morgen nochmal vorbei kommen......

Kommentare:

  1. oh sieht das süß aus mit der verpackung! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Mütze ist total schön und die Verpackung erst...
    LG von Monique

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, brauchst doch nicht aufgeregt sein vorm Nähen, das klappt doch perfekt. Und die Verpackung ist so bildschön! Danke für´s Zeigen

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Einfach Zucker! Und diese Verpackungen von Imme sind einfach nur klasse...-vor allem, nachdem du die aufgehübscht hast. Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich, ganz einfach ein tolles Werk und wunderschön deine Verpackung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Bella,

    da hast Du Dich wieder mal ausgezeichnet mit Deinem Mützchen und der dazu passenden Verpackung !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist doch klasse geworden

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Worte.....
    Ihr hab mich beim Nähen ja nicht erlebt :-) Wenn ich da so an der Maschine sitze, atme ich kaum und mein Herz schlägt wie verrückt :-)
    Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal besser

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur zauberhaft.....!!!!
    GLG Annika
    PS Dir ist doch jetzt sicherlich klar, das es Massenaufträge regnen wird, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß das Mützchen,schade, dass meine Kinder schon so groß sind ;-), sonst würde ich sofort loslegen und genau sooo ein Teil nähen. Die sieht so kuschelig aus.
    Dir weiterhin viel Erfolg beim Nähen. Bei deinem Talent geht dir das bald so schnell von der Hand, wie das Werkeln mit Papier.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen