Freitag, 4. Mai 2012

Heute ist es wirklich spät geworden bis ich mich hier melden - aber ich war nicht eher Zuhause ..... daher jetzt noch schnell ein Babykärtchen. Ähnliche hatte ich bereits im vergangenen Jahr im Querformat gemacht, diesmal allerdings quadratisch.
Die Idee zu den gestempelten Buttons habe ich - wie könnte es anders sein von der lieben Annika so...und ich bin dann schon wieder weg, morgen melde ich mich hoffentlich wieder etwas früher :-)

Kommentare:

  1. so sweet, meine Liebe! Fox & Friends eignet sich doch einfach perfekt für Button!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh - toll!
    Die laden gerade zum Nachmachen ein - ok?
    Mal sehen, was das Wochenende so bringt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß, tolle Idee mit den Buttons!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine ganz süße Karte! Besonders die genähten Ränder finde ich ganz toll und natürlich die Buttons (habe mir auch gerade eine Buttonmaschine bestellt :))!!

    Ich habe mal eine Frage zu der Nähmaschine. Mit welchem Modell nähst du denn? Muss man da auf etwas besonderes achten, wenn man sie hauptsächlich für Scrapbooking und kleinere Nähprojekte nutzen möchte?
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tine

    PS: Mach weiter so! Ich bin jeden Tag hier und immer wieder total begeistert!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Karte- großes Kompliment!
    das mit der nähmaschine würde mich auch interessieren, diese Nähte sehen so klasse aus!!

    Liebe Grüße und ein schönes wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  6. Egal in welchem Format, diese Karten kommen immer gut an! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dieses Kärtchen wieder geworden!
    das quadratische Format mag ich besonders, da hab ich auch schon einige verschenkt! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist einfach wunderschön und die Idee Button und Stempel zu verbinden genial
    LG Sonja

    AntwortenLöschen