Sonntag, 20. Mai 2012

Geschafft!

Nur mal eben schnell melde ich mich bei Euch und möchte mich zunächst für die vielen lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir bzgl. unserer Gugge-Open-Air Deko geschenkt habt. Die zwei Festtage sind um und ich könnte gerade im Stehen einschlafen! Aber all die Arbeit hat sich echt gelohnt - nur leider hat es gestern Abend dann ein heftiges Gewitter gegeben und da wir ja alles im freien eingedeckt hatten waren die vieeeeelen Gäste ratz fatz unter dem Dach und meine Deko wurde ganz schön nass ---- ich hätte echt heulen können!
Tagelange bzw. wochenlange Arbeit und dann binnen kürzester Zeit durchnäst. Einen Teil konnten wir für heute noch retten und auch die Blumen haben gut durchgehalten.
Aber ansonsten war das Fest ein voller Erfolg und Guggemusiker lassen sich auch vom Regen nicht abhalten um tolle Musik bis nach Mitternacht zu machen - das haben alle fünf Gruppen gestern bewiesen :-)
Im übrigen: die Deko kam bei vielen Gästen und auch unserer Gruppe sehr gut an ... da hat sich die Arbeit ja gelohnt!

Und was ich noch unbedingt los werden muss:
Ich habe gewonnen, ja genau Ihr lest richtig! Ich hatte Euch doch vor kurzem den Hinweis auf Melanie´s wundervollen Blog 'Dekoherz' gegeben und das es dort ein wahnsinniges Giveaway zu gewinnen gibt.... und sage und schreibe 350 Kommentare wurden abgegeben ....... und ICH habe es geschafft, ja genau - ich habe gewonnen! Oh mensch ich freu mich so :-))))) Mal sehn, wann dieses tolle Material zum Einsatz kommt bzw. was ich damit 'zaubern' kann

So und jetzt geh ich noch ein wenig Gläser und Vasen reinigen und alles wieder auf Vordermann bringen --- morgen bekommt Ihr dann auch ganz sicher wieder was kreatives zu sehen - versprochen!

Kommentare:

  1. Wie schade um die schöne Dekoration und die viele Arbeit. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich für dich!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn mein Liebe, - das war auch längst mal überfällig! Schließlich beschenkst du uns hier tagtäglich mit deinen schönen Werke und haust regelmäßig Blog Candys raus. Es hat die Richtige erwischt!
    Schade übrigend um die schöne Deko...Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen