Mittwoch, 16. Mai 2012

Ganz schön p.i.l.z.i.g

Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg zu meiner Freundin machen, die heute ihren 30 Geburtstag feiert --- bietet sich ja an,wenn morgen Feiertag ist..... Und da sie sich von uns Würzburg-Mädels Geld gewünscht hat, habe ich dieses in einer Double-Slider Karte verpackt! Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich diese Art von Karte gemacht habe, aber nachdem ich am WE die 'Garagenverpackung' gemacht hatte, die ja eigentlich nichts anderes ist, als diese Karte, wusste ich so in der Art wird meine Geldgeschenk-Verpackung :-)
Verwendet habe ich neben dem Pünktchenpapier von Lillybeedesign auch Stempel von SU & Alexandra Renke
Ich hoffe, Sofia gefällt dieser Effekt ..... eine Kleinigkeit gibt es aber noch dazu - doch dazu morgen mehr

Kommentare:

  1. Waaaaaaaas, das wusste ich ja noch gar nicht: Würzburg??? Da bin ich ja gar nicht weit weg...Zella-Mehlis ist ja nur so um ne Stunde entfernt :o)
    Die Karte ist übrigens wunderschön und kommt meiner Pünktchenliebe sehr entgegen - und Fliegenpilze hab ich ja auch im Programm ;o)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    Pilze und Pünktchen......echt richtig süß und dabei gar nicht kitschig! Schön!

    Viel Spaß beim Feiern,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die der Geldschein befestigt wurde...das muss ich mir unbedingt merken! Viel Spaß beim feiern und einen schönen freien Tag morgen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist so eine tolle Karte! Ich mag diese Farben total gerne... und diese Pilze erst recht!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. einfach super schön ... und pünktchen gehen ja immer! ich wünsche euch eine schöne feier.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh-das sieht toll aus!
    Ich ♥ Pilze und du hast sie wunderbar eingesetzt!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Super süß dieses Kärtchen! Pünktchen sind einfach immer wieder schön... Viel Spaß beim feiern und einen schönen Tag morgen! Liebe Grüüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!
    Schöne Karten hast du wieder gewerkelt. Wenn du nichts von mir hörst, dann bin ich so begeistert, dass ich schnell mit meinen Burschen in den Garten gehe (laufe) - dann sind sie am Abend sicher müde und ich kann deine Werke "österreichisch" nacharbeiten. Besonders die blaue Karte (zwei auf einen Streich) hat mir gut gefallen. Wickelst du da die Kordel komplett um die Karte, oder klebst du die Kordel am Rand auf der Rückseite mit Klebstreifen fest? Ohne Frage geht es leider nicht. LG monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!

      Sie ist komplett zweimal um das Holzpapier gewickelt, dass ich ja dann auf das Karten-Cover geklebt habe

      Löschen
  9. Liebe Bella

    Super deine neuste Kreation. Nur das System durchschaue ich nicht ganz. Werden die beiden Teile, die aus der Garage gefahren werden separat und unbefestigt in die Hülle geschoben?
    Wäre auch eine tolle Idee als Hochzeitskarte...

    Mit "faszinierten" Grüssen Schweizerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... die beiden Teile die herauskommen sind nur mit einem kleinen Stück Tacky Tape im inneren an einem Folienstreifen befestig.
      Das eine Teil ist rechts befestigt und links locker, das andere links fest und recht locker :-)
      Und durch die Folie im inneren lässt sich das Ganze dann in die entgegengesetze Richung schieben

      Löschen
  10. Sieht super aus. Und Karten mit Überraschungseffekt gefallen mir besonders.
    LG Miri

    AntwortenLöschen