Freitag, 11. Mai 2012

Für Familie & Freunde

...einer Hochzeitsfeier habe ich dieses Gästebuch gemacht, dass morgen zum Einsatz kommt! Liebe Marion, lieber Stefan ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ♥
Hier könnt Ihr auch nochmal die Hochzeitseinladungen der beiden sehen...


Eine kurze Anrede für die Gäste.....
Und dann für jeden bzw. jedes Päärchen bzw. jede Familie eine Seite, um darauf nochmal Wünsche zu schrieben und Platz für ein Foto.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Toll - genau mein Geschmack - hätte mir auch gefallen :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles total edles gästebuch!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie immer!
    ein schönes Wochenende
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechend - die Farbkombi gefällt mir auch besonders gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. In den typischen Farben sehr schön...aber in "deiner" Hochzeitsfarbe gefiel's mir besser, - wobei, kann einem hier eigentlich etwas nicht gefallen?!? Ich glaube kaum...ist immer alle soooo schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Gästebuch...auch die Farbe gefällt mir super! Ich habe vor Weihnachten auch so ein ähnliches gemacht aber in grün und das kommt auch heute zum Einsatz!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. In natura ist es noch viel viel schöner als auf den Bildern! ;) Vielen Dank liebe Bella, wir haben unseren Tag sehr genossen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen