Sonntag, 27. Mai 2012

Erinnerungen an meine Taufe

Heute melde ich mich recht spät ... aber das liegt daran, dass wir die Taufe des kleinen MIKA´s gefeiert haben und somit bekommt Ihr auch gleich schon einen Teil des Geschenkes zu sehen, dass ich wohlgemerkt erst heute Vormittag in Angriff genommen habe....
Das Cover habe ich mit wunderschönem Papier aus der Papierwerkstatt bezogen --- es fühlt sich irgendwie so schön glatt / weich an ..... einfach zum streicheln :-)
Im Inneren ist das Album mit verschiedenfarbigen Cardstockseiten sowie den wunderschönen Papierchen der Authentique-Collection 'Loyal' gefüllt
Nicht nur die erste Seite ist mit einem Spruch und Glückwünschen gefüllt .... im ganzen Album finden sich ca. 20 Sprüche und Wünsche zur Taufe....
Ach ja, vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf eulige Webbänder? Dann schaut doch einfach noch schnell bei Sabine vorbei --- dort gibt es ein tolle Neuigkeiten und was die Eule betrifft, da werdet ihr in den nächsten Tagen bei mir auch noch was zu sehen bekommen

Kommentare:

  1. Ich find dieses Album, wie alle deine Sachen so was von schön!
    Wünsch dir noch einen ganz schönen Pfingst-Montag.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolles PP du wieder gewählt hast! Ein tolles Album! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    was soll ich sagen, ich wiederhole mich hier doch jedesmal: W u n d e r s c h ö n !

    Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinen Alben muss ich immer direkt auf Großbild schalten, damit mir auch keinen Deiner liebevollen Sprüche entgeht.

    So aufgeblättert sieht man ja erst die ganze Pracht der Papierauswahl, sehr , sehr schön!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja ein super wunderschönes Album
    toll
    Pfingstmontagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Wirklich wunderschöne Karte. Ich hab jetzt begonnen - so Stück für Stück deinen Blog zu durchstöbern. Also hab ich mit deinem ersten Post begonnen und bin zur Zeit im Dezember 2009 (Die letzten für dieses Jahr) Es gibt jetzt bei mir jeden Tag Bella aus der Vergangenheit :) und ich bin wirklich beeindruckt. Danke, dass du dir so viel Zeit nimmst und uns alle Fragen beantwortest. Der Eintrag von deinem Kdgn.-Alltag (war auch im Jahr 2009 - der Post hieß irgendwie Chaos) hat mich auch bestärkt, dass die Arbeit mit Kindern nicht immer einfach ist. LG monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schönes Album, die Papiere sind der Knaller. Danke für's Zeigen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ein traumhaftes Album...mit ganz zauberhaften
    Papieren. Ein wunderbares und liebevolles Geschenk, zusammen mit der süßen Mütze!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. wunderbares tauf-mini. die pp sind echt chic.
    die mütze ist so süß.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenk! Die Papiere sehen wunderschön aus und deine Gestaltung ohnehin. Superschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen