Samstag, 12. Mai 2012

Eingefüllt....

habe ich den selbstgemachten Erdbeerlimes .... und zwar in dieses schöne kleine Fläschen! Ein bisschen Deko war allerdings auch noch nötig und daher habe ich für den Deckel einfach ein Stück weißen Stoff mit einem Spellbinder ausgestanzt und mit rot-weißem Band drum gebunden... Als Anhänger habe ich eine farblich passende Rosette gemacht. Tja und als das Ganze fertig war, hat es auch schnell seinen Besitzer gewechselt, denn diesmal bekam Alex nichts schokoladiges sondern eben was alkoholisches mitgebracht :-)
Wen es interessiert --- hier das REZEPT ... aber beim nächsten Mal werde ich etwas weniger Wodka nehmen, dass man auch mal zwei oder drei trinken kann :-)))
Und wie ich Euch kenne, wollen sicher wieder ein paar wissen, wie ich die Rosette gemacht habe.... diesmal habe ich keinen Keksstanzer verwendet, wie ich es HIER schon einmal erklärt hatte, sondern ich habe das neue Simply Scored Falzbrett von SU verwendet. Mit dem Brett lassen sich die Rosetten in allen möglichen Größen herstellen...
Was außerdem neu ist, dass es zwei 'Zusatz'-Schablonen gibt: zum einen mit metrischer Einteilung ... musste ich natürlich haben, da ich in der Regel immer in cm werkel und ganz toll die Falzschablone mit diagonaler Struktur um z.B. selbst Umschläge herzustellen --- das schöne ist auch, dass gleich eine Anleitung für die Standartgrößen dabei ist!
So, jetzt aber genug für heute - ich melde mich morgen zum Muttertag wieder, bis dahin wünsch ich Euch allen einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo
    ich finde das total klasse. Ich würde mich über das Rezept sehr freuen, denn Erdbeer-Limes ist auch nach meinem Geschmack.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept habe ich im Beitrag mit verlinkt!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Yummi...Erdbeeren...hab ich auch grad genascht!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh das klinkt lecker, und schön verpackt, das ist doch klar das isch da ganz schnell Besitzer dafür gefunden haben ....
    Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Arbeiten sind einfach ein Traum - täglich aufs Neue. Und hier bei diesem Erdbeer-Limes wirkt alles so frisch und wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Mitbringsel.........da weiß man gar nicht was schöner ist, der Inhalt oder die Verpackung

    Lg von sannshine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, da bekommt man Lust auf Sommer! Lecker Inhalt und die Verpackung dazu einfach zauberhaft!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Lecker und schön verpackt!
    Den Link scheint man aber nur nach Anmeldung öffnen zu können, oder ich bin zu blöd :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee.... das ist die normael WUNDERKESSEL - Seite, da braucht man sich nicht anmelden, hat jeder Zugriff, sofern man nicht ins Forum zugreifen möchte

      Löschen
  9. Diese Flasche ist wirklich ein Hingucker.
    Da hast du mich auf eine Idee gebracht, denn ich benötige noch ein Geburtstagsgeschenk.
    Welche Schrift hast du verwendet?

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart: Yelli

      Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
    2. Hallo Bella! Hab mir gerade die Schrift Yelli installiert. Die ist wirklich wunderschön. Danke. LG Monika

      Löschen
    3. HAllo Bella,

      ich habe eben nach der Schriftart gegoogelt und konnte rein gar nichts finden. Gibt es die nicht mehr oder bin ich zu doof?

      LG
      zvithart

      Löschen
    4. Du das kann ich leider nicht sagen...

      Löschen
  10. Das ist ein sehr hübsches und vor allem erfrischendes Mitgebsel.
    Bei Gebrauch hebt es wahrscheinlich sogar die Stimmung :-)
    Ganz toll - Selbstgemachtes auch noch so schön verpackt! Finde ich richtig klasse und Alex,hat sich doch bestimmt gefreut....
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ein total schönes Geschenk, Inhalt wie Verpackung ein Traum und bestimmt super lecker!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh sieht das frisch und lecker aus liebe Bella!
    Allerdings müsste ich schwer mit mir kämpfen, die hübsche Verpackung zu zerstören. Qual der Wahl: Augenschmaus oder Gaumenfreude :-)

    Das Wetter wär ja heute mit dem Sonnenschein so richtig klasse für den Erdbeerlimes.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hm, das Rezept klingt gut. DANKE
    Das Fläschchen hast du wunderschön verziert. Gefällt mir sehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen