Dienstag, 1. Mai 2012

Eine Kleinigkeit für Dich

Quadratische Süßigkeiten zu verpacken und aufzuhübschen kommt einfach immer richtig gut ..... daher halte ich auch immer Ausschau nach passenden Leckereien ---- diesmal habe ich quadratische Duploschachteln gefunden .... mal was anderes, daher gleich in den Einkaufskorb gelegt und zum verschenken hübsch verpackt, seht selbst
Für die Verpackung habe ich Papier & Stoff aus der Serie 'Herbstnostalgie' von Stampin´Up verwendet ... mit dem Stoff habe ich den Button bezogen - macht sich doch gut, oder?!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    die Verpackung ist wunderschön - ich mag das Design "Herbstnostalgie" auch so furchtbar gerne.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja wo gibt es denn quadratische Duploschachteln?

    Sorry,aber ich bin ein absoluter Duplo -Fan. Diese leckeren Stangen verfolgen mich schon Jahrzehnte.
    Und dann noch soooooo hübsch verpackt. Bella einfach Klasse!!!! Und der Button reißt es so richtig raus.

    schönen Abend noch.....

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus, ja wie man so schön sagt quadratisch-praktisch und noch lecker
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    das ist eine tolle Idee für eine Schachtel die wohl längste Praline der Welt.

    liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist der Hammer! Dann noch der tolle Button, einfach toll! Der Frage mit den quadratischen Duploschachteln schließe ich mich gerne an, wo gibt es denn sowas? Hab ich noch nie gesehen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. @All die es interessiert:
    Die quadratischen Duplos (5 Riegel) habe ich bei uns im Netto entdeckt

    AntwortenLöschen
  7. Das passt einfach wieder alles so herrlich schön zusammen....und nach den Duplos hätt' ich auch gefragt ;-)...kaufe mittlerweile nämlich Süßigkeiten auch eher nach der Verpackungsmöglichkeit ein.
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella
    Danke nochmal für die im wahrsten Sinn süßen verpackung :-)
    Gott sei dank ist die Verpackung so toll (die Duplos habe ich alle alleine gegessen )
    Da bleibt deine Verpackung ganz.

    Ihr dürft alle neidisch sein in echt ist sie noch viel schööööner;-)

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus!!!
    Ich ärgere mich soooo sehr,daß ich mir das tolle Papier nicht gekauft habe!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen