Montag, 7. Mai 2012

Ein Schwung Buttons

So -  heute gibt es mal einen ganzen Schwung Buttons....manche Namen sind schon sehr ausgefallen und da ist es doch gut, wenn man die Teilchen so individuell machen kann --- denn im Laden wird es sicher schwer so manche Namen zu finden :-)
Übrigens .... ihr seid ja echt der Hammer - im Lostopf wird es wirklich schon ganz schön eng, itch bin überwältig von all Euren lieben und vor allem vieeeelen Kommentaren!!!! Bin gespannt, wieviele es bis Mittwoch noch werden


Kommentare:

  1. wie schön!.... bei Dir wär ich auch mal wieder gerne Kindergartenkind!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, um diese Maschine beneide ich dich schon ein wenig.
    Ich bin immer noch so hin und her gerissen, ob sie sich auch rentiert.

    LG
    Alex
    PS: Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella,
    ach deine buttons sind mal wieder ein traum. dieses maschinchen steht ganz oben auf meiner wunschliste und mit etwas glück (vorausgesetzt mein herzbube hält sein versprechen) bekomm ich sie bald zum geburtstag *jippi.

    ganz liebe grüße
    alex
    (die grad wieder filzteilchen auskorbelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Deinen Geburtstag könntes Du mir mal verraten - Du weißt ja, wegen Post und so :-)

      Löschen
  4. Ausgefallene Namen...ja...aber ich darf nicht meckern, meine Tochter heißt Wolke und grad weil ich dafür nicht einfach mal irgendwo was kaufen kann, freu ich mich, wenn ich ihr wenigstens einen Button mit ihrem Namen fertigen kann...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Name ist ja auch äußerst ausgefallen..... habt Ihr da noch nen Zweitnamen gebraucht?

      Matti zum Beispiel wurde auch nicht einfach so anerkannt - wobei ich das jetzt nicht so ausgefallen finde

      Löschen
  5. Oh, tolle Buttons! Und du verpackst sie immer noch so genial! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich brauch auch so ne Maschine, das hab ich schon bei der Kullerkarte gedacht, aber die Buttons alleine sind ja auch schon cool.
    Aaaah vllt mach ichs wie Alexandra und schreib sie auf meine Geburtstagsewuschliste

    AntwortenLöschen
  7. Autschn, das ist ja gerfährlich auf Deiner Seite...Du weckst Wünsche!!!! Und die Maschinchen hab ich mir neulich auch schon angeschaut :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. bella, deine buttons sind wieder mal absolut klasse geworden. du bist immer wieder eine inspiration für mich ... danke dafür!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Finde deine super toll Buttons und frag mich auch gerade, ob Frau auch so ne Maschine braucht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir brauchten für die Papiere einen zweiten Namen, weil "Wolke" beim Standesamt als Jungsname eingetragen war. Wir hatten jedoch im Internet einen Bericht von 'nem Namensforscher gefunden, aus dem hervorging, das Wolke für beide Geschlechter genommen werden kann, - sie heißt darum laut Papier Wolke Marie, - aber ihr Rufname ist Wolke.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, die sehen toll aus. Das bist du ja echt in Massenproduktion gegangen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    diese Buttons sind superschön und dein Block ist eine Quelle der Inspiration. Ich hab dich mal verlinkt, ist das o.k.? Hast du diese günstige Buttonmaschine von Badge It oder ist das eine teure Buttonmaschine. Ich liebäugele auch damit....
    Freue mich über ein Feedback.

    GLG

    Kalli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal z.B. im Post vom 30.April 12 "Kullernder Button" da habe ich wie schon des öfteren den Link zu der Buttonmaschine gesetzt, da kannst Du sie Dir anschaun....
      Ist ne relativ teure Maschine

      Löschen