Freitag, 25. Mai 2012

BLOG HOP #8

Heute ist es endlich wieder soweit .... es ist Zeit für BLOG HOP!!! Beim letzten Mal durfte ich als 'Gast-Blog Hopperin' dabei sein und ab heute darf ich wirklich IMMER dabei sein --- ich freu micht total, dass mich Annika, Silke und Ines dabei haben wollen :-) Aber nicht nur ich bin ein neues BLOG HOP Mitglied, auch Conny gehört mit in unsere Runde! Schaut doch im Laufe des Tages auch bei den anderen Mädels vorbei und lasst Euch von unserem aktuellen BLOG HOP Thema inspirieren.....
Zunächst habe ich eine Box gemacht ... die Anleitung hierfür findet Ihr bei Jenni ..... und dann überlegt, wie bekomme ich da eine Blume drauf bzw. was für eine Blume? Ich hatte verschiedene Idee und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie einfach kombiniert :-) Es sollte was mit Wimpelstreifen sein, eine Rosette und ein Stoffblümchen schwirrte mir auch noch im Kopf herum. 
Die einzelnen Blümchen zusammengefügt und mit einem stoffbezogenen Button versehen.....
Verschließen lässt sich die Box mit Klettverschluss und das Innere habe ich mit etwas Seidenpapier von Imme ausgefüllt :-)
Tja und passend zu der Box musste dann natürlich auch noch ein passendes 'Flower Power' Kärtchen her!
Für die gedrehte Blume habe ich meine Sizzix-Stanze verwendet, doch auch ohne lassen sich solche Blüten ganz einfach machen .... einfach einen Kreis oder Scallpkreis spiralenförmig einschneiden und von außen nach innen eindrehen, zum Schluss am Boden fixieren

Ich hoffe meine 'Flower Power' Inspiration gefällt Euch?! Ich geh dann mal bei den anderen vier BLOG HOPPERINNEN schaun, was sie sich haben einfallen lassen und wünsche Euch schon jetzt einen schönen sonnigen Start in ein verlängertes Pfingstwochenende

Kommentare:

  1. Das Set einfach zauberhaft!!!Die Blumen der Knüller besonders wie du den Stoff mit verarbeitet hast.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...die Neugier hat sich wiedermal gelohnt!Wunderschön Deine Werke! Ein toller blog-hop von ausnahmslos seeehr kreativen Teilnehmern-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wundervolles set geworden, die farben passen klasse zusammen.
    Viel spass bei deiner neuen aufgabe.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz tolles Set! Da bekomme ich ja sofort Lust es nachzuarbeiten.
    Toll, das du jetzt immer dabei bist.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    das Set gefällt mir total gut. Flower-Power pur!
    Danke für´s Zeigen

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bella,
    Du warst heute aber schon früh dran! Fleißig! Und eine tolle Umsetzung. Da Du obendrein noch 'meine' Farben für Deine Projekte gewählt hast - ist meine Begeisterung grenzenlos! Sehr schickes Schächtelchen! Ich mag Deine Kombi mit Papier und Stoff und dem Button in der Mitte! Ein Traum!
    Chapeu, meine Liebe!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ganze Set ist mal wieder - wie soll es anders sein?- einfach zauberhaft, grandios und wunderwunderschön! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da zeigt du uns heute wieder ein wunderschönes Set. Die Farben, Kombi mit Papier und Stoff ist einfach perfekt.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Die Farben mag ich auch sehr gern - und Schachteln kann man ja nie genug haben :o) Na, da hoppse ich doch mal zu den anderen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. liebe bella,

    ich freue mich auch, dass du dich unserer runde angeschlossen hast ... und deine flowerpower ist einfach grandios!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schön! Konnte heute Morgen noch nicht kommentieren, aber habe da schon gelinzt, was du wieder tolles gezaubert hast.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    das sind ja wieder wunderschöne Werke. Die Farbkombi- ein Traum-. Tolle flower-power von einer tollen power-Frau.
    LG ind schöne Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    wunderschöne Teilchen hast du da gewerkelt! Ich bin mal wieder restlos begeistert. Tolle Farben, tolle Umsetzung! Sehr sehr schick!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Wimpeln unter der Blüte ist ja wohl Hammer, - sieht sehr sehr g*il aus! Und du hast wieder schönes PP gewählt, passt wirklich super zusammen alles! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die tolle Runde. Das Set ist mal wieder der Hammer und die Farben sind total klasse. Da kann man ja auf mehr gespannt sein.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. schönes design! übrigens: es wird bald die casa-di-falcone-eule als webband von mir geben ;-), eine verlosung findest du auf meinem blog: http://bagsnstyle.blogspot.de/2012/05/webbandumfrage-und-verlosung-ribbon.html, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen