Mittwoch, 30. Mai 2012

Aufgeklappt für eine Hochzeit

Vor ein paar Wochen hatte ich Euch eine ähnlich aufgebaute Karte für eine kleine Erdenbürgerin gezeigt - die Idee stammte von Carola und nun habe ich den Aufbau einfach auf zwei Hochzeitskarten umgemodelt....
Wie so oft - Sprüche, gestanzt & gestempelt....
Was das Papier angeht, habe ich zu dem schönen olivgrünen Papicolor noch ein bisschen von den Making Memorie Papierchen hinzugefügt ...... leider waren die Lichtverhältnisse beim fotografieren nicht so gut, aber das kommt daher, wenn man Nachts erst fertig wird und am nächsten Morgen die Karte auf Reisen gehen muss :-)


Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend --- ich werkel mal noch an ein paar Babyalben weiter... bis morgen!

Kommentare:

  1. Ein paar Babyalben...?!?!? Da bin ich mal gespannt, - die Karte hier gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut, schon allein der Farben wegen. Und dieses schnörkelige Herz find ich ja klasse, - ist das ein Stempel?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das große Herz im Karteninnere?
      Ja, dass ist ein Stempel von Alexandra Renk

      Löschen
  2. Wie immer eine wunderschöne Karte aus schönem Papier mit schönen Stempeln und Sprüchen.
    Bin schon gespannt auf die Babyalben, die bekommen wir doch sicher bald zu sehen!?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so nach und nach denke ich...
      Ratz-Fatz werde ich nämlich sicher nicht fertig werden :-)
      Es gibt ja immer noch so viel anderes zu erledigen

      Löschen
  3. Total schön!!! Ich finde grün für Hochzeiten sooo edel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    ein Besuch bei dir ist wie ein ganzes Workshopwochenende! So viele schöne Ideen - hammermäßig!

    Vielen Dank, dass du deine genialen Werke so fleißig mit uns teilst!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    wie immer - so schön!

    Danke für´s Zeigen,
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer! Wundercshön und richtig edel sieht die aus. Woher bezieht man eigentlich diese Renke Stempel? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Renke Stempel gibt es über DaWanda

      Löschen
  8. Hallo Bella,
    das ist eine wunderschöne Karte. Ich finde deine "Büchlein" ja immer so toll! Hier etwas zu klappen und hier und da.... Echt toll! Und das sind ja auch mal wieder ganz deine Farben! Immer wenn ich dieses Grün sehe, muss ich an deine Hochzeit denken.:-)))))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!

    Habe durch Zufall Deine Seite gefunden und bin total begeistert!!!

    Du hast wunderschöne Papierträume gestaltet und auch ganz tolle Ideen und Stempel!!!

    Besonders diese "Büchlein" finde ich ganz toll! Daher würden mich hier mal eine Anleitung interessieren! :)

    Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst!

    Ganz liebe Grüße,
    Ellyfain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellyfain!

      Eine Anleitung habe ich für diese Karte keine "auf Lager"!
      Aber im Prinzip ist sie ja nicht all zu schwer, vielleicht hilft es Dir ja schon weiter, wenn ich dir mal die Maße durchgebe:

      Geschlossen ist die Karte 17cm x 11,5cm
      Ganz aufgeklappt 31cm x 11,5cm
      Gefalzt habe ich von oben nach unten bei
      8cm / 8,5cm / 19,5cm / 20cm
      Tja und die Inneklappen sind 31cm x 10cm und zugeklappt eben 15,5cm x 10cm

      Mehr ist es im Prinzip nicht --- dann geht es einfach ums ausgestalten.

      Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen?

      Löschen
    2. Hallo Bella!

      Viele, vielen lieben Dank!!!
      Ja, damit hast du mir sehr weiter geholfen!!!

      !!!!!DANKE SCHÖN!!!!!

      Ich wünsche Dir noch ganz viele, neue, tolle, aufregende und kreative Ideen!

      GLG Ellyfain

      Löschen