Samstag, 26. Mai 2012

Alles Gute - mit Effekt

Langsam finde ich gefallen an diesen 'Ziehkarten' und daher habe ich gleich mal mit dem neuen Kit der Papierwerkstatt eine solche gemacht.....die Sticker von Authentique für den Titel verwendet und einen der schönen Basic Grey Knöpfe in die Blütenmitte genäht
Ansonsten habe ich Cardstock und PP von Authentique sowie stanzen von EK Success und SU verwendet


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein sonniges und verlängertes Rest-Wochenende

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus Bella! Die Kombi rot/kraft finde ich wunderschön! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, die karten haben immer etwas. deine ist richtig chic, die farbkombi hat was.
    liebe grüße
    sandra
    p.s.: danke für deinen kommentar für die ht-einladung :-) es war nicht leicht, dem brautpaar etwas schmackhaft zu machen. irgendwann sind wir dann bei diesem format gelandet.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder ganz toll aus, eine schöne Farbkombi.
    Schöne Pfingsten,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum und diese Papiere sind einfach nur wunderschön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ausgesprochen schöne Karte, liebe Bella!
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    die Karte ist wunderschön, was für ein Hammer, dieses Papier...alles paßt! Danke für´s Zeigen.

    lg und schöne Pfingsten,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wow , das ist ein wunderschönes Kärtchen
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Tolles PP! Und diese Karten sind einfach klasse...ich will das ja auch schon so lange ausprobieren, - wie so vieles andere auch! Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Leuchtkraft! Dieses rot ist superklasse und die Karte sowieso! Bei diesem Papier könnte ich glatt schwach werden.

    Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag,
    glG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte - bin begeistert.
    Finde ich irgendwo eine Anleitung für eine 'Ziehkarte'?

    Herzliche Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen