Mittwoch, 4. April 2012

Verpackung für nen Ostergruss

Bei Jenni gab es am vergangenen Wochenende eine Anleitung für diese tolle Verpackung! Ich hab mir die Maße gleich mal her genommen und mit dem April-Kit der Papierwerkstatt dieses Kästchen, Täschchen oder wie man es nennen mag gemacht. Ich muss sagen, da kann der Osterhase auch schön was rein packen - gefüllt habe ich es zunächst auch noch mit passender gelber Papierwolle von Imme

Verwendet habe ich das Papier, Band & Kordel aus dem April-Kit der PW, Stempel: Alexandra Renke und Stanzer/Die von Stampin UP

Kommentare:

  1. oh die Verpackung sieht ja edel aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ja....edel...schlicht...elegant...stilvoll wie immer!
    gefällt mir wieder mal richtig doll!!!!

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. Supi, da kann der Osterhasi ja wirklich fleissig sein! ;) Und die Farben die du gewählt hast sehen wieder toll aus... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie abgesprochen, deine Variante gefällt mir auch Super gut.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. superschick...und auch von der Farbkombi bin ich begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Heike
    Ich habe Euch heute die Sonne rüber geschickt und hoffe
    sie ist noch pünktlich zum Osterhasen suchen angekommen?!

    AntwortenLöschen
  6. super schön, da muss ich doch gleich mal nach der anleitung schauen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist Deine Verpackung geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wieder 'Einzigartig' und mit Liebe handgemacht. Da kann der Osterhase kommen.Toll!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. So eins darf der Osterhase mir auch gern vorbeibringen! LG Tanja

    AntwortenLöschen