Dienstag, 10. April 2012

Passend zum Schokohasen

...habe ich dieses kleine Osterkörbchen gemacht - und zwar in den Farben lila & weiß .... passender geht es bei diesen Hasen & Schokoeiern doch nicht - oder?! Für das Körbchen an sich habe ich vier der kleinen SU Umschlägen mit Zierlasche gestanzt. Der Griff und auch die untere Borde ist mit einem EK Success Border gemacht...

Der Stempelgruß stammt aus dem Set 'Ein duftes Dutzend' ... außerdem durften die zauberhaften Schmetterlinge nicht fehlen und auch das moderne Label kam zum Einsatz


Die passende lilane Papierwolle gibt es natürlich wie immer bei Imme :-)


Kommentare:

  1. Ich glaube, die Firma dieser lila Osterhasen wäre begeistert von der absolut stimmigen Präsentation! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, - trotz lila! ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lila und finde, passender hätte es gar nicht sein können. Ein sehr schönes Körbchen, wie alles, was du zu Ostern wieder "gezaubert" hast.
    Liebe Grüsse . . . Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkreationen deiner Ostergeschenke finde ich absolut schön und dann noch die passende Papierwolle dazu - gelungen -
    Danke für diesen Tipp, habe mir gleich bei Imme die Farben bestellt.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen