Samstag, 7. April 2012

Osterkörbchen #1

Am Gründonnerstag hatte unser Team im KiGa nochmal Planungstag und so hatte ich für meine Kolleginnen jeweils ein solches Körbchen gemacht und an deren Platz gestellt....
Die schönen Karopapiere von Karen Marie machen sich da richtig gut....

Und gefüllt sind sie natürlich auch noch .... zunächst mit farblich passender Papierwolle von Imme und dann, wie könnte es anders sein, mit etwas süßem für die Ostertage :-)
Habt alle einen schönen Abend - ich muss dem Osterhasen noch ein wenig beim kreativen Teil seiner Arbeit behilflich sein :-) leider ist er immer noch nicht ganz fertig mit seinen Vorbereitungen, warum das auch immer alles auf den letzten Drücker gemacht werden muss *tssss*

Kommentare:

  1. wunderschön diese Körbchen
    Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch!!
    Frohe Ostertage und
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr sehr gut!
    Frohe Ostern und ruhige Feiertage!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wissen deine Kolleginnen eigentlich, wie gut sie es mit dir haben?!? So schöne Körbchen....bin neidisch...*grins*
    Frohe Ostern! Und nicht wieder 'ne Nachtschicht einlegen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir frohe ostertage :-)
    das paket ist heil angekommen und die ersten sachen sind auch schon verschenkt :-)
    vielen dank

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella,
    die Körbchen sind super schön, ich habe diese auch gemacht, sind halt schon winzig finde ich!
    Wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay, so als richtiges Osternest eigenen sich die Körbchen nun wirklich nicht..... aber so am Platz an einer Ostertafel, für ne nette Kleinigkeit ist es ganz gut :-)

      Löschen
  7. Die Körbchen sind wirklich hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  8. Also was Du immer für tolle Sachen machst..und die Zeit.... hast Du so viel Zeit ..echt super Bella nur weiter so schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.. schöne Ostern noch LG Ruperta

    AntwortenLöschen