Mittwoch, 11. April 2012

Nochmal 'diese' Farbe

...auch wenn lila jetzt nicht gerade meine Farbe zum scrappen & stempeln ist --- aber für diese Ostersüßigkeiten gibt es nun mal kein farblich passenderes Papier wie dieses :-)

Ein kleines Kästchen gefaltet und von beiden Seiten einen Tag der SU Two Tag Stanze befestigt... dann noch ein wenig Gestanztes und Band dran .... fertig ist eine nette kleine Verpackung für einen Schokohasen!
Und hier nochmal das lila-weiße Verpackungs-Set :-)


Kommentare:

  1. So einfach eigentlich, aber sowas von schön!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, Bella! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Bella, wie genial ist diese Idee denn!!!!????
    Ist abgespeichert, fest abgespeichert. So simple und so genial!
    Das kann ich so gut für meine StempelPartys gebrauchen. Hab 100 Dank für diese tolle Inspiration! Du bist einfach unerschöpflich :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Deine letzten Werke sind allesamt wunderschön geworden und auch farblich finde ich sie super !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen