Dienstag, 17. April 2012

Mit Verzögerung

Da war noch was .... und zwar etwas von Ostern! Die hab ich Euch nämlich noch gar nicht gezeigt .... die Hasen-Käse-Spießchen oder wie man sie nennen mag :-) gab es in der Osterzeit zu einem gemeinsamen Frühstück mit dem KiGa-Team
Die Wimpel sind mit Washi Tape gemacht...


MATERIAL: Scallopkreis: EK Success, Kreis: SU, Hase: Martha Stewart, Wimpel: Washi Tape

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich freue mich wie ein kleines Kind das du mir ein Kommentar hinterlassen hast.
    http://bastelfeeblume.blogspot.com
    Ich finde deine Art wie du deine Kreativität auslässt so Bezaubernd du machst wunderschöne Dinge..bin immer und immer begeistert. .. ..wie du das nur so oft machst?? Wo nimmst du nur die Zeit her...smile...leider versuche ich immer wieder mich bei dir als Leserin einzuschreiben aber es geht nicht! Aber ich verfolge dich trotzdem ..lach..alles Liebe und einen schönen Abend.....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee mit dem Washi Tape als Wimpel! Sieht lecker aus, - obwohl ich gar keinen Käse mag! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja total lieb aus, gute Idee die wimpel aus Washi Tape,
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Da macht das Spießchen Essen richtig Spaß.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Du bist echt ein genial! Ich dekoriere ja auch wahnsinnig gern, aber auf die Idee an Käsespiessen Hasen hoppeln zu lassen, wäre ich nicht gekommen! *lach* Sieht bezaubernd aus!!! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach...so wird aus einem stücklein käse ein kleines kunstwerk,herrlich schön,tolle idee!
      gefällt mir echt sehr gut!!!!!

      LG Anca

      Löschen