Montag, 30. April 2012

Kullender Button


Für einen kleinen Dreijährigen musste eine Geburtstagskarte her .... also habe ich mal in meinem Papier gekramt und da kam mir dieses Autopapier gerade recht :-) Das ganze als Hintergrund verwendet und mit einem Auto einen Button hergestellt. Diesen haben ich dann als Kullerelement auf der Glückwunschkarte befestig.....
 Und schwupp - schon setzt sich das Auto in Gang ....
Für alle Neugierigen: hier nochmal der Link zu meiner Buttonmaschine

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wirklich toll...weißt du zufällig noch wo du das Papier her hast...meine Jungs haben auch beide noch Geburtstag! ;) Und wenn du schon am verraten bist, würdest du mir noch verraten was für eine Buttonmaschine du besitzt? Ich liebäugl auch schon lange, kann mich nur nicht enttscheiden...
    liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier habe ich im Stempelmeer mitgenommen ... den Hersteller weiß ich leider nicht mehr!
      Die Buttonmaschine habe ich hier her:
      http://de.y-o-w.com/paketangebote/

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhh!
    Da fällt mir nur Eins ein: Süüüüüüüüüüüüüüß!

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Normalerweise gehen ja Karten und Co. bei Kindern immer unter, aber die gefällt diesem Zwerg ganz bestimmt! Wer hat schließlich schon ein Kärtchen mit Kullerelement?!? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, so ne sauteure Buttonmaschine hätte ich mir als Grundschullehrerin in D ned leisten könnnen...das Geld investiere ich dann doch lieber in ein iPhone, denn meine "Buttonmaschine" gibts für knapp 30 Euro bei amazon und mit der kann man auch wundervolle Buttons zaubern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche meinst du denn da???

      Löschen
  5. Eine tolle GT-Karte ist das geworden und einen Button als Kullerobjekt ist eine geniale Idee von Dir !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Super paierwahl, für einen 3 jährigen.
    Da wird er sicher Augen machen, und das mit dem Button ist halt nochmal was besonderes.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total coole Idee!
    Der kleine Mann freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Kannst du uns mal erklären, wie so eine Kullerkarte funktioniert? Würde mich sehr über eine Anleitung freuen. LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich notier es mir auf meine ellen lange Liste mit auf .... ich hab ja noch andere Anleitungen auf dem Plan - wenn nur die liebe Zeit nicht wäre :-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo Bella! Danke das du es auf deine Liste setzt. Du weißt gar nicht, wie viel Freude du mir machst. In den letzten Jahren war sehr viel los. (Ich hab zwei kleine Burschen und wir haben Haus gebaut) Erst jetzt hab ich wieder das Gefühl, dass ich etwas an mich denke. Und durch dich hab ich mit dem Stempeln begonnen. Ich bin zufällig über deine Seite gestolpert und war fasziniert. Durch deine netten Anleitungen und Tipps hab ich auch bald meine ersten Stempel (Alexandra Renke) gekauft. Leider hat man ja in Österreich keine Möglichkeit Stamping up Produkte zu kaufen. Auch beneide ich euch um eure Treffen. Danke das ich durch eure Posts trotzdem ein bisschen dabei sein darf. LG Monika (Ich hab mir auch schon Stempel von Stempelknopf.de gekauft. Kennst du die Adresse?)

      Löschen
    4. Liebe Monika!
      Nee von Stempelknopf habe ich noch nichts gehört ... da geh ich aber doch glatt mal schaun. Für neue Ideen etc. bin ich immer dankbar.
      Wenn Du doch eine Deutsche SU-Demo anschreibst und um eine Bestellung bittest, schickt sie Dir doch sicher die Sachen - Du übernimmst ja das Porto.
      Wenn Du möchtes geb ich Dir mal die Adress meiner Demo - dann schick mir einfach mal ne Mail .... Adresse ist in der Seitenleiste

      Löschen
  9. eine tolle idee mit dem kullernden auto!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Idee! Die Karte ist wahrscheinlich DAS Geschenk überhaupt...kleine Kinder stehn auf sowas!
    Ich aber auch...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wie immer eine super tolle Karte! Da ich langsam auch auf den Geschmack der Buttonmachine komme, würde ich aber gerne wissen, welches Modell du da selbst hast. Auf der Seite gibt es ja einige und ich habe keine Ahnung für welche ich mich entscheiden soll. Könntest du mich da in der Wahl durch deine eigene Erfahrung ein wenig unterstützen? Welche Größe an Buttons kann deine denn machen?

    Lieber Grüße und Danke Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!

      Schau mal unter dem dritten Bild von diesem Post - quasi die letzte Zeil, dort habe ich die Buttonmaschine verlinkt!
      Ebenso habe ich es auch schon in der Antwort zum ersten Kommentar hier geschrieben

      Löschen
  12. Die Karte ist ja klasse!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen