Dienstag, 24. April 2012

Kommunion °6

Im Prinzip ziemlich das gleiche Kommunion-Geschenk-Set wie bereits gestern gezeigt ... nur heute für zwei Mädels - denn auch nächstes Wochenende wird nochmal gefeiert. Das heutige Set habe ich in dunklem Flieder gehalten .... und genau in dem Farbton konnte ich auch den Schlüsselanhänger sticken - hach, ich bin froh, dass ich in der Regel immer das farblich passende Papier und Schnick*Schnack Material finde!
Ach ja, da Ihr ja immer so neugierig seid :o) Der Taubenstanzer ist von Fiskars und den habe ich mir in der Papierwerkstatt mitgenommen....
Und jetzt wünsche ich Euch einfach noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön kann ich nur sagen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein wunderschönes Set - superschöne Farben!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Diese relativ schlichten Karten von dir gefallen mir einfach super! Insbesondere die Näherei gibt den Werken einen besonderen Pfiff!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein set. tolle farben, tolle karte, toller schlüsselanhänger ... alles wunderschön.

    liebe grüße
    alex

    ps: post war doch langsam ... vielleicht morgen *freu.

    AntwortenLöschen
  5. Da passt wieder alles zusammen, - ich würd gern mal dein Materiallager sehn, oder gehst du jedem Mal extra shoppen?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... in der Regel habe ich immer alles da was ich gerade so brauche!
      Es sei denn ich hab was ganz, ganz spezielles vor, dann gehe ich gezielt shoppen --- aber normalerweise bin ich mit ziemlich allem "eingedeckt", dass ich eben auch alles schön aufeinander abstimmen kann

      Löschen
  6. Unglaublich, du übertriffst dich immer wieder. Diese Sets ist wieder super schön geworden.
    Wir und neugierig? Niemals, wir wollen immer nur alles wissen *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Deine Farbkombi bei diesem Set gefällt mir besonders, bei dem dunklen Flieder muss ich sofort an Brombeeren denken :)
    Dein Materialfundus scheint ja schier unerschöpflich zu sein.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* deine Sachen sind einfach immer nur schön *umfall*
    Die Farben sind unglaublich schön gewählt. Wiso bekomme ich das eigentlich nie hin *lach* ich gabsche immer total in den Farbtopf und fotografiere dann auch noch unvorteilhaft *hihi*

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bei dir schlagen die Kommunionen ja echt auf. Träumst du nachts schon davon? :)
    Superschön deine Werke und auch die Passenden Schlüsselanhänger, super Idee.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer, wunderschöne Zusammenstellungen. Ich bin ein absoluter Fan deines Stils.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen