Montag, 23. April 2012

Kommunion °5

Überwiegend sind es in diesem Jahr Mädchen, für die ich eine Glückwunschkarte bzw. ein Geschenk zur Kommunion benötige ... doch heute gibt es dann doch noch eine Variante für einen Jungen! Den schönen Textstempel von Alexandra Renke diesmal mit einem runden Spelli ausgestanzt und noch ein Täubchen mit integriert...
 Tja und natürlich die passende Geschenkverpackung.... mit Namen-Button
 .... in dieser habe ich einen bestickten Schlüsselanhänger verpackt - bestickt mit dem Namen des Kommunionkindes und auf einer Kartenseite habe ich noch einen Umschlag (Stampin Up - Umschlag mit Zierlasche) geklebt in dem das Geldgeschenk Platz findet

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Werke und der Textstempel ist genial.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ein wunderschönes Geschenkset das Du da gewerkelt hast! Wie heisst die Schriftart vom "nur für Dich", oder ist das ein Stempel? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch ein Stempel von Alexandra Renke

      Löschen
  3. Liebe Bella, danke, dass du immer wieder so tolle Anregungen und Erklärungen parat hast. Apropos Erklärungen: Was ist das denn für ein toller Tauben-Stanzer?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taube ist von Fiskars --- hab ich ihn der Papierwerkstatt mitgenommen

      Löschen
  4. Was für eine schöne Farbe, ein tolles Blau! Richtig klasse! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass ist ein wundervoller Farbton - ich mag ihn total gerne .... ist nicht richtig petrol, aber auch nicht blau ---- einfach eine perfekte Mischung :o)

      Löschen
  5. hallo bella,
    wunderschöne karte - mal wieder. der renke-stempel ist doch wirklich genial - ich liebe ihn :.

    die taubenstanze würde mich auch interessieren.

    liebe grüße
    alex

    ps: hat es denn mit dem filz geklappt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon oben geantwortet, die Stanze ist von Fiskars!

      Oh ja, das mit dem Filz hat geklappt ... wenn die Post schnell ist, wirst Du es morgen schon sehen :-)))
      VIELEN LIEBEN DANK nochmal

      Löschen
  6. suuperschönes Geschenk zur Kommunion und sehr
    persönlich! Die Karte, der Schlüsselanhänger mit
    passender Box...alles perfekt und wunderschön!
    Hab´einen schönen Tag, liebe Bella!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    der Schlüsselanhänger mit Namen, finde ich ein tolles Geschenk zur Kommunion oder Konfirmation.
    Da hat man eine schöne Erinnerung fürs Leben, an diesen Tag.

    Liebe Grüße
    Ulrike Ruh

    PS. Die Buttons sind super angekommen. Der von Max hat schon eine Wäsche in der Waschmaschine überstanden!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Blog!
    Deine Arbeiten gefallen mir wirklich super gut!
    Hab mich direkt mal als Leser eingetragen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Echt eine super schöne Farbkombination. Toll!
    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kommunionskarten und -geschenke sind allesamt eine Augenweide.
    Die Farbkombi für den Jungen ist echt klasse.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen