Samstag, 21. April 2012

Kommunion °3

Und wieder geht es mit lila weiter .... ich hoffe es nervt Euch nicht schon? Aber ich verspreche Euch, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten :-) Zu der heutigen fünfseitigen Karte gehört noch ein Geschenkkästchen für einen Anhänger - das Kästchen habe ich mit Papierwolle von Imme ausgefüllt, damit der Anhänger nicht so 'verloren' darin liegt



Hier und da einen schönen Spruch - passend für das Kommunionkind eingebaut, ein wenig was gestempelt und gestanzt .... schon "wächst" ein Kommunion-Geschenke-Set! Komplett ist es auf den Bildern noch nicht, den zweiten Teil werde ich Euch noch zeigen

Kommentare:

  1. wow
    wow
    wow
    mehr kann ich nicht sagen,total schönnnnnnnn

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Vor allem das tolle Kästchen für den Anhänger, so toll kriegt man das beim Juwelier nicht verpackt! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig knuffig, das Kästchen. Total süß!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Warum sollte uns eine Farbkombi nerven??
    Ich finde alle Farben haben etwas ganz besonderes. Klar arbeitet man selbst vielleicht doch hin und wieder mit den selben Farben aber es ist doch ganz toll auch mal andere Anreize zu bekommen...naja und mit lila bist du bei mir z.B. an der richtigen Adresse:-)
    Ich mag diese Farbkombi sehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, schöne Farben, auch der gestreifte Hintergrund.
    Das Kästchen gefällt mir besonders gut, gibt es dafür eine Anleitung???

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kästchen ist von der Machart her wie eine Pizzabox gemacht.... nur eben die Größe dem Inhalt angepasst.
      Auch die Verpackungen für die Schlüsselanhänger der anderen Kommunion-Posts sind so gemacht

      Löschen