Freitag, 20. April 2012

Kommunion °2

Heute geht es mit dem Thema Kommunion weiter .... die Karte die Ihr gestern schon in lila gesehen habt, gibt es denn heute noch in grün --- mein liebster Grünton 'oliv' von Papicolor!
Ich hoffe, dieser Post wird einigermaßen passend - Blogger hat nämlich das Design geändert, ich verstehe bei vielen gerade nur Bahnhof, mit meinem eigentlichen Browser funktioniert gar nichts mehr und ich habe einfach auch nur Panik dass plötzlich alles weg ist, wenn ich hier irgendetwas anklicke, was es vor der Blogger-Veränderung noch nicht gab. Naja, ich werde jetzt mal ganz mutig den heutigen Post veröffentlichen uns wünsche Euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Wo hast du nur immer wieder die zauberhaften Ideen her und die wunderschönen Stempel?

    LG von der creativen Nachteule

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste heute so oft an Dich denken. Hatte auch Blogger-Probleme zwecks Umstellung und Dein Post diesbezüglich schwirrte immer in meinem Kopf rum! Frech, diese Bloggers, dass die uns so ärgern müssen!

    Schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also ich poste seit Jahr und Tag mit Windows Live Writer ... das ist super easy und entspannt und komplett unabhängig von irgendwelchen Änderungen an der Benutzeroberfläche bei Blogger.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Wer "Blogger in draft" betreibt, hat solche Sorgen nicht, da werden die Änderungen vorher ausprobiert...kann ich jedem nur empfehlen: draftblogger.com

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön sind diese Karten wieder!! Ich mag den Grünton auch total.
    Ein erholsames Wochenende.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Himmlisch...
    Diese Farbe ist auch meine. In meinem Schreibwarenhandel fast immer ausverkauft.

    Nette Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll, sind deine Karten zur Kommunion - sie sind ja schon etwas mehr als eine Karte - komme mit dem neuen Blogger auch nicht wirklich klar. Schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dieses Kärtchen, und für meinen Gesvhmack fast noch ein bischen toller als dia lila Variante...;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  11. schick, schick ... und gleich die neuen papierchen *g*

    lg und ein schönes we

    Silke

    p.s. e-mail folgt

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Karten !!!!!!!!!!!!!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  13. Olivgrün ist auch mein Favorit, - allerdings von SU. Da hab ich schon Packungen von verbraten...
    Die Karte sieht toll aus, fast schon ein kleines Büchlein...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Blog sehr! wo bekommst du nur immer deine Ideen her? und vorallem die passenden Stempel dazu?! bin gerade am rumsuchen für Dankeskarten, die müssen schließlich auch noch verschickt werden ;) bin da auf diese hier gestoßen: Danksagung Konfirmation. Allerdings bin ich davon noch nich 100%ig überzeugt. hoffe ich finde noch passende ;)
    Grüße..
    Vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanni!

      Was die Stempel angeht .... da kauf ich ganz unterschiedlich ein.
      Am häufigsten in der Papierwerkstatt (Heindesign) und natürlich Stampin´Up, in der letzten Zeit auch von Alexandra Renke - so wie z.B. dieser Kommunionstempel, dann gibt es ganz tolle Stempel von Hero Arts und Memory Box --- die gibt es in großer Auswahl im Stempelmeer in Frankfurt

      Löschen