Donnerstag, 19. April 2012

Kommunion °1

Letztes Wochenende war ja bereits der erste Kommunion-Sonntag und daher hier endlich eine Karte die bereits verschenkt wurde. Da das Kommunionkind nicht so ein rosa-pinkes Mädchen ist, die Karte aber dennoch etwas peppig werden sollte habe ich die lila-türkisene Variante gewählt
Der Kommunionstempel auf der Vorderseite ist von Alexandra Renke....

Die Idee mit dem Fisch und den 'Wellen' habe ich auf einem Tag in der Papierwerkstatt gesehen und fand sie total schön..... also den Fisch von Heindesign genommen und einen realtiv alten Borderstemepl von Hero Arts herausgekramt :-) Manchmal sollte man wirklich mal die "älteren" Sachen wieder zum Einsatz bringen



Die schönen Papierchen sind von Bo Bunny

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieses Kärtchen, Bella!
    Meine große hat auch Anfang Mai Kommunion, aber so ein tolles Kärtchen hat sie bisher leider nicht dabeigehabt... :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht auch wieder toll aus, richtig edel.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön kann ich da nur sagen!
    Gibt es noch mehr so tolle Kommunionkarten?
    LG von einer stillen Verehrerin:-)
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst wohl von der Lila-Phase gar nicht mehr runter *kicher*, egal, die Karte ist toll und das schöne Bo Bunny PP hab ich auch schon verwurschtelt...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Lieblingsfarbe ist es ja auch nicht unbedingt .... aber für die Beschenkten passt es halt immer und ne Modefarbe ist es noch dazu --- da müssen wir jetzt einfach durch

      Löschen
  5. wow...gerade der Fischstempel in Verbindung mit dem
    Borderstempel und dem schönen Spruch finde ich traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Von einem Kärtchen kann ja wohl nicht die Rede sein, das ist eine ausgewachsene GROßartige Karte. Der Fischstempel und dann der tolle Text dazu wundervoll, eben echt Bella.
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    der Stempel müßte morgen bei mir ankommen, den fand ich so toll.
    Die Karte ist sehr schön, aufwändig und nicht zu kitschig. Manche haben mit Kommunion nicht viel zu tun, da müssen nicht unbedingt noch christliche Motive drauf. Daher finde ich die Idee mit dem bunten Hintergrundpapier passend.

    Schön das du deinen Blog wieder hin bekommen hast. Ich glaube ich wäre auch gestorben zumal ich mich noch nicht so damit auskenne.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ui toll
    farbenfroh und stylischhhhhhhhhhh

    LG Anca

    AntwortenLöschen