Samstag, 28. April 2012

Kombiniert

Das dürfte jetzt die letzte Kart mit dem April-Kit der Papierwerkstatt sein .... eine kombinierte Karte zum 80. Geburtstag einer Bekannten meiner Oma! Kombiniert aus dem Grund, da ich sowohl die japanische Stabindung als auch ein Kullerelement verwendet habe.

Dieses gelb - grau - braun ..... finde ich ja hin & wieder richtig schön!




Kommentare:

  1. und wieder hast Du ein wundervolles Werk komponiert, schön, dass wir es genießen dürfen!

    Und ich lese auch mit Wonne all Deine mit Liebe ausgesuchten Verse!

    Ganz liebe Grüße von Hanns

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella!
    Ich möchte mich auch für die Gedichte bedanken. Sie sind wirklich sehr schön. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und alles so schön fotografiert hast. Auch die Karte ist wieder sehr stimmig.LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karten sind dir wirklich sehr gelungen.
    Der Spruch mit den 365 Tagen zum auspacken gefällt mir am besten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wunderschön! Vielen Dank für's Zeigen und für die schönen Verse.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bella
    das ist ein ganz tolles Kärtchen, wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wieder mal eine schöne Karte mit liebevoll ausgesuchten Sprüchen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist momentan total in, - sogar die Stars auf dem roten Teppich hüllen sich darin, also kommt es auch auf deiner Karte gut, passt zum schönen Wetter und lässt die Laune steigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Kullerkarten mag ich auch total gerne. Deine Version ist klasse, die Fraben mag ich!

    AntwortenLöschen