Sonntag, 1. April 2012

{Karotten} Verwendung

Vergangene Woche haben wir bzgl. unseres Farbenprojektes in unserer Gruppe eine orangene Gemüsesuppe gekocht und hierfür sollte jedes Kind eine Karotte mitbringen..... Eine Mutter fragte mich dann, was sie mit den restlichen Karotten aus der Packung machen soll, wenn wir wir nur eine möchten...................

Wie wäre es mit Gemüse, Salat, Rohkost --- oder so wie ich es gestern gemacht habe: einfach ein paar Rübli-Muffins gebacken! SEHR LECKER!!!! Ich denke Möglichkeiten gibt es da doch sicher viele. Wenn Euch das Rezept interessiert dann schaut doch einfach mal in der *Hasenbäckerei* vorbei :-)

Kommentare:

  1. das sieht ja superlecker aus!!! Danke für das Rezept ... sieht ganz so aus, als wär das auch was für mich;-).

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Sohn liebt Karottenkuchen, Karottensalat und abends isst er (fast) immer eine Karotten vor den Betts gehen... Bei uns sind die Karotten immer weg. :-)
    Deine Muffins sehen lecker aus. Frohe Ostern..
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Das hat ne Mutter tatsächlich gefragt? Vielleicht solltet ihr in der Gruppe mal ein Back-und Kochbuch für die Eltern zusammenstellen mit Rezepten aus dem Kindergarten und von den Kindern verziert oder so...die Muffins sehen sehr lecker aus! Ich liebe Rüblikuchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie ich ihn mag den Karottenkuchen und jetzt noch in Muffinsform lecker
    Danke
    liebe grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für 'ne Frage... abgesehen von den vielen Verwendungsmöglichkeiten gibt es Karotten doch schließlich auch einzeln zu kaufen?!

    AntwortenLöschen
  6. Was man mit den restlichen Karotten machen soll?!? Unglaublich, das die das wirklich gefragt hat. Grad bei dem Wetter hätt ich richtig Lust auf Eintopf....mhm lecker...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tja ...
    Die sehen super lecker aus deine Muffins und bei deinem Rezept brauche ich gar nicht so viel tauschen und ersetzen ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen