Sonntag, 15. April 2012

Doppelt gestickt & verpackt

Zum Geburtstag meiner Schwägerin gab es einen bestickten Schlüsselanhänger.... diesmal war er sogar doppelseitig bestickt! Auf der einen Seite mit ihrem Namen und auf der Rückseite der Name ihres kleinen 'Dekolädchens'!

Verpackt hatte ich den Anhänger natürlich in einem passende zugeschnittenen und gefalteten Kästchen....
Auch diesmal habe ich wieder lila gewählt - aber das Papier hat so gut zu dem Lavendel gepasst, den ich ebenfalls mitverschenkt habe ..... Ihr seht, bei mir müssen Verpackungen, Karten etc. sogar zum Blumenstock passen :-)

Verwendet habe ich: Wollfilz, Rüschchenband, Kraft Cardstock, Karopapier von Karen Marie, Stempel & Stanzen: SU, Strasssteinchen: SU

Kommentare:

  1. ...richtig schön und eine tolle Farbkombi!
    Einen schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee sehr schön,und ich denke Deine Schwägerin wird sich sehr darüber freuen.

    Hast Du das Band wirklich selbst bestickt??? Das sieht wirklich sehr schön aus,auch das die passende Schachtel direkt so farblich dazu paßt...echt klasse!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!

      Ja, das Band ist von mir (und meiner besseren Hälfte) selbst gemacht :-)

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    da könnte man schon blass werden vor Neid, das Schlüsselband ist Wunderschön.
    Ja, so eine Stickmaschine ist schon was feines!
    LG
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll!
    Das Schlüsselband ist superschön und die Verpackung gleichermaßen!

    Schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe bella,

    so ein stickmaschinchen ist schon was feines ... bei mir bricht hier mal gerade der volle neid aus! na ja, ich weiß ja wo ich so ein schickes bändchen "bestellen" kann ... so ein umweg von o, über l ...♥♥♥..., nach g ist doch gar nicht so weit :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickmaschine könnt' ich ja auch wirklich grad sehr gut gebrauchen und deine Nähmaschine und dein Material...aber ich würde auch den fertigen Schlüsselanhänger nehmen, der ist sowas von schön! Das Päckchen drumrum auch...auch wenn lila *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was du immer so zauberst, da komme ich aus dem Staunen oft gar nicht mehr raus. Deine Stickmaschine ist echt genial, sowas könnte ich auch gerbauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich mal wieder toll geworden!
    Naja, und was ein echter Perfektionist ist, wählt eben das Papier passend zu den Blümchen, kann ich gut verstehen... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunder-, wunderschön, da kommt gleich wieder dieser kleine Teufel und sagt: "Will ich auch haben!"

    Perfekt gemacht und zu Lavendel ein Traum!
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. toll das Schlüsselband...wie auch die zauberhafte
    Verpackung dazu. Wunderschönes Geschenk, liebe Bella!
    Ich mag das auch sehr, wenn alles zusammen harmoniert und kann das daher auch gut verstehen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow wunderschön
      total liebevoll und so toll verpackt
      haben will,grins!!!!

      toll!

      LG Anca

      Löschen