Freitag, 27. April 2012

Das war´s

Nachdem der Monat April so langsam zu Ende geht, möchte ich Euch noch meine letzten  Design-Team Arbeiten mit dem April-Kit der Papierwerkstatt zeigen - bevor das neue Kit hier liegt, dass Yvonne & Susanne schon zusammengestellt haben ..... Dieses Loyout zeigt mein altes Auto .... das war es fast 12 Jahre lang


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .... ob bei der Frühlingszeit von Annika, dem CAR 4 oder sonst einem Workshop --- ich werde morgen früh zum Probewochenende nach Kreuzwertheim fahren - aber melden werde ich mich trotzdem nochmal :o)

Kommentare:

  1. Puh, zum Glück war das Auto gemeint und nicht dein Blog mit der Überschrift.
    Ja, ohne Auto geht nichts. Ich hätte auch gern ein eigenes.
    Das Layout ist klasse geworden, gefällt mir sehr.

    Viel Spaß beim Probewochenende,

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist nett. Eine schöne Erinnerung, - bekommt das neue Auto auch ein LO? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bald wie ein kleiner Nachruf, nur schöner! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    egal wie alt und verbracuht das Auto auch ist, aber irgendwie wachsen einem die Dinger doch ganz schön ans Herz, oder...
    Allerdings sind 60.000 Kilometer in 12 Jahren ja nicht sehr viel. Sehr schönes, schlichtes Layout übrigens.

    LG Ina

    AntwortenLöschen