Sonntag, 1. April 2012

40 Wochen in L.I.L.A

Vor einiger Zeit hatte ich Euch diesen Kellnerblock gezeigt.... genau für diese Person ist auch dieses Schwangerschaftsalbum gedacht! Man erkennt, dass ihre Lieblingsfarbe L.I.L.A ist - oder :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen sonnigen Start in die Karwoche ..... ich denke, ich werde Euch auch bald schon die ersten Werke mit dem April-Kit der Papierwerkstatt zeigen können - war heute nämlich fleißig am werkeln :-)

Kommentare:

  1. Bella, Dein Album ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!!
    Die Farbe ist aber auch sehr hübsch !!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Cover....tolles Album, liebe Bella!
    GLG Heike und Dir auch einen guten Start in die
    neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Album, - wenn auch in lila ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hmm, vielleicht sollte ich wirklich nochmal ernsthaft über die Familienplanung nachdenken... Ich würde mir dann *rot* bei Dir bestellen! :D Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen