Mittwoch, 14. März 2012

Zeit für Schmetterlinge

Wenn nun am kommenden Wochenende wirklich der Frühling mit seinen warmen Sonnenstrahlen kommen soll, wird es doch auch endlich wieder Zeit ein wenig mit Schmetterlingen zu werkeln.... diesmal habe ich die Milka-Ziehverpackungen damit verschönert...
Der große Schmetterling ist von EK Success und der kleine von Martha Stewart

Die ovalen Labels sind beide von Stampin Up und die Schlitzzange für das Band ist ebenfalls von EK Success...

Übrigens: Habt Ihr gemerkt, dass sich auf meinem Blog was verändert hat? Ich wollte gestern Abend nur ein Tab für ne zusätzliche Seite einfügen und schwupp war mein ganzer Blog Babyblau und verstellt ... nur dieser gewünschte Tab war nicht da *aaaaahhhh* Da ich mich mit dieser Blog-Technik ja nicht wirklich auskenne, habe ich auf die Schnelle einfach versucht, die Farben wieder einigermaßen hinzubekommen - aber ganz wie vorher ist es leider nicht geworden :-( Naja, wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte, muss ich mich da mal intensiver mit auseinander setzten - wer Tips & Anregungen für mich hat, wie ich meinen Blog irgendwie schöner gestalten könnte - ich bin immer offen für Ideen!

Kommentare:

  1. So tolle Verpackungen, ja und Schmetties gehn immer! Vor allem in dieser doppelten Ausführung!
    Die Veränderung an deinem Blog hab ich erst jetzt gemerkt, die Farben sind stärker, intensiver. Ist aber auch ganz schön. Von daher keinen Streß bitte! Es ist alles in Ordnung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella, wenn du Hilfe bei der Blogbearbeitung brauchst, melde dich einfach, ich kann dir da sicher helfen... damit kenne ich mich ganz gut aus.
    Aber ich kann mit Tanja nur anschliessen, es fällt erst wirklich ins Auge, wenn man es weiss. Letztlich konzentriert man sich ja doch auf deine tollen Werke.
    Also, wie gesagt, helfe gern, melde dich einfach unter beatrice.graf72@gmail.com. LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Euch beiden!
      Ja gerade der dunkle Balken unter den Posts bekomm ich irgendwie nicht weg!
      Wenn ich bei den Farbeinstellungen was ändere, ändert sich alles, nur nicht der Balken.....
      Ich hatte ja mal ganz oben, neben Bellas Papierträume nen Schmetterling und der war eines Tages plötzich weg, ohne das ich was verstellt habe und jetzt bekomm ich den z.b. auch net mehr rein. Entweder er ist rießengroß und verzerrt alles oder geht über bzw. unter die Schrift....

      Löschen
  3. Tolle Schokiverpackungen und vor allem auch sehr fleißig, warst Du !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. och, sind die wieder süß geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super! Zappzarapp hat man ganz tolle Mitbringsel!
    Stimmt, alles etwas "finsterer" hier, aber wer schaut da schon drauf? Geht hier doch schließlich um Deine tollen Sachen... ;)
    Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    die sind ja total süß geworden, so richtig Frühlingshaft, gefallen mir außerordentlich gut.
    Ja im Blog habe ich auch immer meine Probleme, aber mein ältester rettet mir meist was ich verbockt habe.Wo nimmst du nur immer all diese Zeit her um all die schönen Sachen zu werkeln?
    Bin richtig neidisch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schokoladen-Verpackungen finde ich ja wirklich sehr klasse. Und zum Blogdesign: ich finde ja, jetzt sieht das alles ein wenig moderner aus...ich würde es so lassen, eventuell ne frischere Farbe, aber das ist ja Geschmackssache!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,

      danke für Deine Idee... das grau habe ich aus dem Grund gewählt, da ich es relativ neutral finde und meine Bilder / Werke die ja immer ne andere Farbe haben wahrscheinlich besser zur Geltung kommen und sich mit der Blog-/Hintergrundfarbe nicht 'beißen'

      Löschen
  8. da hast Du aber ´nen ganzen Schwung gemacht...die kann man ja schließlich immer gebrauchen!
    Sehr schön mit dem Schmetterling und auch sehr schicke Farben...da kann der Frühling ja kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boooooh! Bist du fleißig gewesen! Meine Güte, nicht schlecht und dazu noch soo schön! Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    P.S. Ich mag deinen Blog so wie er ist!!!

    AntwortenLöschen
  10. liebe bella,

    schmetterlinge habe es mir zur zeit auch angetan *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen