Mittwoch, 7. März 2012

♥Schöne Dinge♥

Ich hab hier erstmal ein wenig was zu berichten:

Zum Einen bekam ich von Margit die Auszeichung zum liebsten Blog .... vielen DANK dafür - ich darf ihn jetzt schon das dritte Mal in Empfang nehmen!

Tja und diese ♥ige Auszeichung nur an drei tolle Blogs weiterzugeben ist ganz schön schwierig .... es gibt doch sooooo viele wundervolle davon --- schaut mal in meine rechte Seitenleiste, da findet Ihr schon meine Favoriten. Doch erwähnt werden sollten vielleicht wirklich mal Conny - sehr talentiert, kreativ und auch noch ziemlich neu in der Bloggerwelt. Außerdem gibt es bei Olga immer richtige schöne kreative & vor allem dekorative Impulse und Katja hat ein perfektes Händchen um Ihr Papier und Schnick*Schnack wunderschön zu verarbeiten - ich liebe ihren Stil.

Ach ja und dann werden im Moment ja wie verrückt Stöckchen geworfen .... ich hab schon ein ganzes Körbchen gesammelt :-) Aber irgendwie fehlt mir hinten und vorne die Zeit um darauf ausführlich zu antworten - sorry! Vielleicht ganz kurz: Bei dem Ganzen ist das Motto ja ungefähr so formuliert: "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde"

° Ich bin überaus perfekt, ordentlich und genau .... bei mir darf nichts schief & krumm sein, auch was die Einrichtung und Deko angeht: Alles hat seinen festen Platz und muss immer akkurat stehen. Selbst bei der momentanen Suche nach einem neuen Autokennzeichen würde mir "I 111" oder so gefallen - alles schön geradlinig auf dem Nummernschild :-)

° Ich mag keinen Tee außer Pfefferminze... trotzdem kaufe ich immer wieder die verschiedensten Sorten - nur wegen dem guten Duft, doch trinke kann ich nichts davon *bääääh*

° Ich mag keine Bücher (außer scrappiges und Backbücher und natürlich im KiGa die Bilder-Geschichten-, Märchenbücher etc.) .... das Lesen Zuhause ist mir viel zu langweilig, außerdem hätte ich dafür ja gar keine Zeit

° Wenn ich von der Arbeit, dem Shoppen oder sonst wo her heimkomme, muss ich immer erstmal auf die Waage *tsss*

° Ohne Geodreieck geht gar nichts ...... auch auf SU-Treffen, Crops oder sonst was, habe ich es immer dabei :-)

Und - alles nicht wirklich interessant - oder? Aber ich hab die Stöckchen eben gefangen und mich daher wenigstens mal kurz zu Wort gemeldet, ob Ihr´s wissen wollt oder nicht :-)

Gefreut habe ich mich heute auch, als ich bei Annika vorbeigeschaut habe --- ich hab´s wirklich mal geschafft, mit Ihr - ja wirklich mit Annika von FlebbeArt und zusammen mit Conny auf einem Bild zu sein.... Vielleicht wollt Ihr ja mal bei Ihr lesen, was sie für ein tolles kreatives Wochenende erlebt habt - aber Achtung: sie war im nördlichsten Zipfel von Bayern und wir schwäbeln nicht, wir babbeln :-)

So --- den richtig kreativen Teil für heute muss ich noch eben schnell fotografieren und den gibt es dann natürlich auch noch....

Kommentare:

  1. Ich muß mal einen Kommentar dalassen zu Punkt 1 den 5 Dingen, die man nicht unbedingt wissen muß:
    Ich finde, man sieht das Deinen absolut zauberhaften Werken an, daß nichts krumm und schief sein darf. Und weißt Du was? Genau DAS gefällt mir an Deinen Sachen, daß sie immer so schön "geordnet" aussehen, nicht so wild und durcheinander. Mach weiter so! Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine nette Überraschung - danke für das Herzchen, das ist mein allererstes!!
    Und fünf kleine, geheime Dinge von Dir zu lesen, befriedigt meine Neugier ungemein - gut, dass Du es doch noch geschafft hast, das Stöckchen aufzuheben!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh Bella, das ist ja lieb von Dir, dass du meinen Blog so nett vorstellst. Danke dir! Ich fühle mich sehr geschmeichelt.
    Übrigens ist es jetzt noch schöner, dir zu schreiben oder deinen blog zu besuchen, seit ich dich persönlich kennengelernt habe. Da schwebt nicht mehr nur ein Name im Raum, sondern ein sehr sympathischer Mensch aus Fleisch und Blut! Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder? Würde mich freuen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bella,
    danke danke, dass Du bei so etwas an mich denkst. Ich freue mich immer noch wie "Bolle", wenn ich höre, dass es tatsächlich Menschen gibt, die freiwillig bei mir vorbeischauen und es dann auch noch mögen, was sie sehen :-)
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo.... und wie freiwillig ich zu Dir zu Besuch komme :-)
      Es ist doch immer eine Augenweide

      Löschen