Freitag, 30. März 2012

OsterZeit #4

Heute kommt nun die vierte und letzte Serie aus der BlogHop OsterZeit - im Detail.... Zum einen ein Kärtchen mit Wimpelchen und dem hübschen 'Hase im Ei' Stempel von Alexandra Renke


Und noch eine kleine Verpackung für die Milka Naps ... aus der Two Tag Stanze von Stampin Up. Und der kleine Hase ist ebenfalls von Alexandra Renke


Ich wünsche Euch einen schönen Start in´s Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöner Blog, schöne Geschenkideen!
    ...verlinkt auf www.geschenkeberater.eu als Empfehlung in der Rubrik "Geschenkideen der Woche"!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht soooo süß aus! *schmelz* Vor allem das süße Karo-PP hat es mir angetan! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt süß aus!!
    Die Stempel sind auch wunderbar...total hübsch!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    mir hat alles aus deinem Blog-Hop Beitrag gefallen. Ich kann mich nicht entscheiden welche Serie am schönsten ist. Weißt du was, ich nehm sie alle :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, bei dir tummeln sich sooooo viele Osterhäschen und ich hab selbst noch gar nix österliches zustande gebracht, - naja, eine Woche hab ich ja noch *seufz*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein ganz tolles Set,
    schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen