Mittwoch, 28. März 2012

OsterZeit #3

Bevor ich Euch später die ersten Sachen vom PW Karten-Kurs zeige .... hab nämlich mittlerweile 11 Karten / Umschlage + Verpackung .... geht es jetzt erstmal mit der braunen Serie von der BlogHop OsterZeit weiter!
Es gibt österlich Verpackte Schokotäfelchen....

Ein Kärtchen mit Hasen-Button.... der Hase ist gestempelt! Der Mini Stempel ist von Alexandra Renke

Tja und dann noch genähte Serviettenbanderolen

Die äußeren Ränder habe ich mit einem Martha Stewart Borderstanzer bearbeitet und nachdem die Banderole gefaltet war, einfach zusammengenäht und einen Osterstempel ebenfalls von Alexandra Renke, gestempelt mit Sepellis ausgestanzt und draufgeklebt

Für alle, die bei Karen Marie vergeblich nach dem braun karierten Papier suchen.... das braune ist aus einer älteren Weihnachtsserie von Jillibean Soup ---- bei Karen Marie gibt es LEIDER kein braun! Dafür aber türkis - wenn es nicht gerade ausverkauft ist - gell Annika :-), hell- und dunkelblau, grün, gelb, orange, pink, rot, rosa, lila .... ich glaub, dass waren im Großen & Ganzen alle Farben

Kommentare:

  1. wow schaut einfach super klasse aus, wirklich schön und edel!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, kannst du mir sagen wo du die süßen karierten Papiere her bekommen hast? Würde mich freuen. Liebe
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braune hatte ich von der Papierwerkstatt.... die restlichen Farben gibt es im Steckenpferdchen

      Löschen
  3. Hach sieht das wieder schön aus. Braun hat einfach auch was. Ich persönlich mag zu Ostern auch sehr gern braun und gelb zusammen. Obwohl, du kannst basteln, was du willst - es sieht alles immer sehr harmonisch, sehr stimmig aus.
    Man kann sich auf deinem Blog gar nicht satt sehen, Bella.
    Neue Posts von dir sind wie Warten auf ein Paket vom Paketboten.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja wieder eine schmucke Serie, edel und wunderschön
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. OH Bella..die sind wie immer genieal ... echt toll lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Kombi, - würde sooooo gut auf meinen Tisch passen am nächsten Samstag...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen