Freitag, 23. März 2012

OsterZeit #2

Heute bekommt Ihr die lilane Serie aus dem aktuellen Blog Hop Thema 'Osterzeit' von Annika, Silke & Ines in größeren Bildern zu sehen.... Ähnlich wie bei der gelben Karte gestern, ist auch lila jetzt nicht unbeding 'meine' Farbe! Aber so mit diesem schönen Karo- und Pünktchenpapier sowie dem tief lilanen CS find ich es für Ostern gar nicht mal so schlecht :-) Die Osterstempel sind von Alexandra Renke .... soooo schöne Stempel ♥


Eine kleine recht schnelle Verpackung .... die Pillow Box von Stampin Up. Der runde Text ist mit Word Art erstellt und ausgedruckt und der kleine Hase gehört zu den Martha Stewart Stanzern

Tja und für die Tischdeko eine Variante eines "Serviettenrings" ... Blüte & Kreise: SU

Und natürlich noch die passende Vasenbanderole für die Tulpen...



{...Habt alle einen schönen Start in´s Wochenende...}

Kommentare:

  1. Einfach der Hammer wie schön das immer alles zusammenpasst bei Dir! Ich bin begeistert auch wenn`s lila ist! :D Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh karten und Deko wunderschön, farblich echt SUPER

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hej bella,
    eigentlich ist lila ja auch so garnicht meine farbe....aber deine werke haben mich gerade vom gegenteil überzeugt...ich bin wirklich (mal wieder) sehr beeindruckt! echt klasse!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  4. Lila oder flieder ist ja nicht wirklich mein Ding, aber hier, bei diesen schönen Ostersachen komme ich dann doch auf den Geschmack: einfach hübsch! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella!
    deine weke sind sooo schön - und inspirieren mich, auch mal farben auszuprobieren, die eigentlich nicht meine sind.... danke! hast du ein besonderes word art programm, oder wie bekommst du die "kreisschrift" hin? hast du einen tipp für mich? viele grüße, maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,

      ich habe das ganz normale Word Programm ohne jeglichen Schnick Schnack - LEIDER, ich würde gerne auch mehr an Text-Bildbearbeitung können.

      Einfach über Word Art den Text/das Wort eingeben und dann bei der Form den Kreis wählen

      Löschen