Donnerstag, 22. März 2012

Mit Verspätung

... hat sich am Anfang der Woche dieses Kärtchen auf den Weg zu einem 'Geburtstagskind' gemacht! Da ich letzte Woche den Geburtstag zeitlich total vergessen habe, konnte ich wenigstens mal den SU-Stempel mit den verspäteten Geburtstagswünschen einsetzen :-) Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich auch diese Woche noch gefreut?!

Ohne zu wissen ob es funktioniert habe ich dieses längliche Spellbinder-Oval als "Kuller-Objekt" gewählt.... und: es kullert ohne Probleme :-)

Gelb ist ja normalerweise nicht so meine Farbe, doch im Moment gefällt es mir in Kombi mit kraft und weiß wirklich gut....
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag .... ich muss noch ein paar kleine Vorbereitungen für meine Gäste heute Abend treffen

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    sieht toll aus!
    ... da kann man ganz fiebrig werden - so ne Kullerkarte muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Kullerkarte - so eine könnte ich auch mal wieder machen. Ein toller "Effekt". Und das Gelb in deiner Farb-Kombi sieht richtig edel aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella,

    ich habe sie schon im original gesehen und finde sie "kullert" perfekt! ich finde gelb ja zur zeit auch super schön ... so sonnig und warm :-) und gleich nochmal ein ♥ gesetzt *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Uns so sind die Geburtstagswünsche dann ja doch noch angekullert... :o) sieht wirklich toll aus, und das gelb passt perfekt zum Frühling! Lg...Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein edles Kärtchen , farblich echt klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. So schön, das gelb passt so toll zum schönen Frühlingswetter....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bella, das ist wieder ein geniales Kärtchen !!
    Einen Gruß kullern lassen ist eine tolle Idee, werde sie mir hoffentlich merken !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    herzlichen Dank! Ich habe mich seeeehr gefreut!!
    Und mit gelb - hast du total meinen Geschmack getroffen. Ich war überrascht wie gut das Oval kullert - das werde ich mir merken!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen