Samstag, 31. März 2012

Mit Herz...

...gab es während dem PW-Karten Kurs auch Kärtchen! Quadratisch - handlich - schön..... und eben mit Herz! Noch etwas Washi Tape vor dem Stanzen auf das Papier geklebt, danach eine Naht mittig genäht und eine Perlennadel durchgesteckt - fertig!
So einfache, aber sehr wirkungsvolle Ideen wie ich finde ....



Kommentare:

  1. Na - die ist ja ganz besonders ♥ig!!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind echt klasse geworden...wie immer eigentlich....ich warte ja noch auf den tag, an dem du etwas zeigst, was mir eben mal nich so gut gefällt...aber da kann ich wohl ewig drauf warten...hahaha
    es ist mir immer wieder eine große freude zu sehen, was du aus so´nem "bisschen papier" zauberst! danke für´s zeigen!!!!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist Deine Herzkarte geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ist die wieder! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  5. na die is ja richtig süß, bald ein bissl romantisch! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh das sind ja ganz wunderschöne Karten, echt herzig
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Karte voll nach meinem Geschmack - Herz - Washi Tape - Farbe - Nadel als Eyecatcher. Die werde ich bestimmt mal liften .... vielen Dank für die Idee.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön....-ich schmelze grad dahin!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!! ....hach, würd ich doch mal den blöden Faden in die Nähmaschine bekommen ... :-((

    lg angelika

    AntwortenLöschen