Freitag, 2. März 2012

Mein erster Versuch

Ja, hier ist er also ... mein erster Versuch an einer ♥Schnullerkette♥ mit besticktem Filzstern, hellblauem Vichy-Band und Holzclip......!
Ich sag Euch - das Nähen des mit Füllwatte gefüllten Filzsterns kostet NERVEN!!!


*****
Ich wünsche Euch an dieser Stelle schonmal einen schönen Start in ein frühlingshaftes Wochenende. Ich treffe mich später erstmal auf einen Kaffee mit Annika & Conny die zum Scrappen extra aus Hannover anreisen!

Kommentare:

  1. ist doch super geworden !! der kleine Mika wird sich freuen! Man man das sieht glaubt man nicht, dass das dein 1.Versuch sein soll. du hast einfach ein Händchen für alles.
    Liebe Grüße, viel Spaß beim Kaffee trinken.:-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich also falsch geraten, - finde es aber trotzdem super-süß! Richtig knuffig! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Stickversuch mit deiner neuen Maschine. Ich wünsche euch einen schönen,kreativen Nachmittag. Ich freu mich gleich auf den Besuch einer lieben Demokolllegin. LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow
      wow
      wow
      ich gratulier zu dem traumhaften proto-typen!!!!
      vollkommen gelungen und zuckersüß!

      viel spaß beim scrappen ,o)

      Löschen
  4. Hallo Bella :-)
    Ich finde deinen Erstversuch sehr gelungen. Der kleine Mann wird seine Freude daran haben.

    Wenn es Dich Nerven gekostet hat....dann würde ich mich erst gar nicht daran trauen. Der gestickte Namen sieht sehr edel aus.

    Viel Spass mit den Kreativen!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Na da hab ich doch richtig geraten gestern! ;)
    Sieht super toll aus Dein Erstversuch!
    Schade das ich nicht auch so ein tolles Maschinchen habe,füe meine Elisa würd`ich glatt auch mal einen Teil meiner Nerven riskieren! *lach*
    Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk, liebe Bella !!
    Du hast doch gute Nerven, da können schon da und dort mal welche gebraucht werden *lach* !!!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bella,
    sieht doch gut aus!
    Ich mag deinen Blog. Sehr gute Ideen hast du!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja süß aus. Gefällt mir total gut und ist eine absolut wundervolle Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    dass das der erste Versuch war, sieht man aber nicht. Für mich sieht die Kette ziemlich perfekt aus. Die Farben gefallen mir außerdem wirklich gut.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus liebe Bella! So eine schöne Schnullerkette hätte ich dir glatt abgekauft für meine Tochter; auch genau in den Farben !

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen