Samstag, 17. März 2012

Lass es kullern...

Gestern gab es wieder mal einen SU-Abend.... und unter anderem wurde eine *Kullerkarte* gemacht! Auf der Musterkarte sind zwar gestempelte Ostereier gekullert doch mir gefiel es besser einen Schmetterling kullern zu lassen und das tut er jetzt auch mit einem ganz schönen Schwung :-)
Verwendet haben wir das SAB-Designerpapier


Der gestempelte Schriftzug ist vom Stempelset 'Osternostalgie' und die Schmetterlinge sind mit dem SU-Schmetterlings Die gestanzt - sowohl mit aquamarinem und mittelblauen Farbkarton als auch mit dem weißen pergament Farbkarton...

Und hier schonmal ein kleiner 'verschwommener' Einblick auf das, was ich Euch morgen zeigen möchte... soviel: da bewegt sich auch etwas :-)
PS: Hab heute wieder das erstemal nach langer Zeit im Garten fotografiert .... hach da kommen die Farben einfach besser zur Geltung..... von daher: Frühling - Willkommen

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    diese Kullerkarte haben wir auch beim letzten SU-Abend gebastelt. Da haben wir das Papier aus dem Set "Herbstnostalgie" verwendet und eine Blume kullern lassen. Die Karte zu basteln sieht schwer aus, ist aber eigentlich ganz leicht.

    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut und das sind auch so meine Farben. Toll.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...die Umsetzung der Karte stand ja noch aus :-)
      Obwohl ich ja schon häufiger gesehen habe, wie sie gemacht wird, hab ich sie trotzdem noch nie wirkich gemacht - obwohl der Effekt schon witzig ist!
      Werd ich morgen dann gleich mal nachholen :-)

      Löschen
  2. Oh, jetzt sehe ich, daß ich dir 2x ein schönes WE
    gewünscht habe. Ich Dussel. Naja, doppelt hält besser.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow... diese Karte sieht super aus! Ein sehr schönes Designpapier ist das...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Ein witziger Effekt und sooooo schöne Farben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat was... Tolles PP hast Du verwendet!Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling kann kommen - du hast ihn förmlich gerufen mit deiner Karte - ganz toll!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. :D die ist super schön geworden! Und das Licht in deinem Garten bringt die Farben so richtig schön zum leuchten :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Einen "kullernden" Schmetterling find ich auch viel besser als Ostereier ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen