Montag, 5. März 2012

Kellnerblock

Die neutralen Kellnerblöcke gibt es im moment ja in den verschiedensten Varianten .... mit der Spiralbindung gefallen sie mir eigentlich immer noch ganz gut! Für das Geburtstagskind, die diesen Block bekommen sollte, habe ich auch deren Lieblingsfarbe eingesetzt und sogar noch einen passenden personalisierten Namenbutton mit befestigt!




Kommentare:

  1. Superschön! Gefällt mir richtig gut!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist ja nicht so mein Ding (hab ich schon 100x geschrieben oder?) aber das Teilchen ansich ist wiedermal sehr genial! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Farbe ist es auch nicht unbedingt ... aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    da ist dir ja wieder ein Kunstwerk gelungen!
    Toll!

    Eine Frage dazu habe ich: Geht die Spiralbindung auch durch den Block oder ist der Block extra aufgeklebt?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz putzig ist der geworden!
    Eigentlich fast zu schade um ihn zu benutzen! :)
    Lg... Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    deine Werke sind einfach zauberhaft. Jedes einzelne, dass du hier zeigst.
    Und dieser Block mal wieder besonders. Auch deine Buttons - und ie ausgewählten Schriftarten - gefallen mir immer wieder. Verrätst du bitte welche du diesesmal genommen hast? oder welche deine Favoriten sind?
    Wäre ur lieb!!!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schriftart heißt "YELLI"

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank, liebe Bella!! <3 <3
      Ich werd mcih gleich auf die Suche begeben :)
      LG, Tina

      Löschen
  6. Bella, auch ich bin wieder voll begeistert von Deinem Block. Ich persönlich mag auch lieber die spiralisierten !!
    Die gesamte Ausarbeitung ist wieder genial !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja!
    Wirklich schön! Ich persönlich finde die Farben richtig schön! Sie passen sehr gut zusammen:-) Ach, ich liebe diese schönen "Kleinigkeiten", die du anfertigst!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön,alles so stimmig,ich liebe deine buttons!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich staune immer wieder, was du für tolle Dinge zauberst!

    Guck mal unter: http://www.dany-keks.de/wordpress/?p=1565, ich habe dort ein Stöckchen für dich.
    LG
    Dana

    AntwortenLöschen