Dienstag, 13. März 2012

Kästchen incl. Karte

Gewünscht war eine Karte, für die es auch eine passende Verpackung gibt..... Tja und da die blaue leporelloähnliche Karte die ich vor kurzem schonmal gezeigt hatte recht gut gefiel, sollte es genau eine solche Karte werden und dazu habe ich dann auch noch dieses Kästchen gemacht.

Die Art des Kästchens ähnelt den großen Ritter Sport Verpackungen aus dem Adventskalender 2011 :-)
Auf dem 'Verschluss' habe ich noch einen Buttons befestigt....

Und hier die passende Karte dazu...






Kommentare:

  1. Wie schön das wieder aussieht. Dunkelblau, finde ich, hat immer so einen Hauch Elégance. Kompliment für dieses gelungene Werk.
    LG Ulle

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch kann ich da nur wieder sagen !!
    Ich bin auch von der Farbkombi restlos begeistert !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set gefällt mir sehr gut und ich finde die Farbwahl sehr geschmackvoll. Die Karte und Verpackung wird sicherlich sehr gut ankommen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, eine richtig schöne Männerfarbkombination! Und mit dem Kästchen macht das ganze gleich nochmal soviel her! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, genau passend für einen Mann! Das gestreifte PP gefällt mir, - was ist das denn für eins? *ganzneugierigbin* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papierchen ist von My Mind´s Eye

      Löschen
  6. Liebe Bella,
    das Set ist wieder wunderschön geworden. Ich grüble immer noch für die Silberhochzeit rum. Danke das du mir so schnell geantwortet hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      erstmal Willkommen & Danke, dass Du Dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast...

      Wegen der Silberhochzeit - vielleicht kann ich am WE ja nochmal tiefer kramen und schauen - reicht es Dir da noch, vorher schaffe ich es definitv NICHT!

      Löschen
  7. Liebe Bella,

    dein Beitrag hier sieht ja wieder wundervoll und wunderschön aus.

    Das inspiriert mich immer wieder neu.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen