Sonntag, 11. März 2012

Happy Birthday

Eine Glückwunschkarte für einen 65jährige Herren musste her und da haben sich die Papierchen aus dem März-Kit der Papierwerkstatt sehr gut geeignet ..... Papier mit Holzmaserung ist im Moment ja ohnehin voll im Trend!



Der schöne Stempel "Happy Birthday" ist aus einem SU-Gastgeberinnen Set.... und die Kordel ist von krima & isa und die habe ich im Geliebten Zuhause mitgenommen

Dann natürlich wieder ein paar Border von Martha Stewart & EK Success, sowie den neuen großen Wellenkreis von SU, etwas genäht und ein paar Sprüche mit in die Karte gepackt - fertig!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

PS: Habe eben gesehen - heute ist die 7.0.0.0.0.0 Klick-Grenze genackt worden W.O.W!!! 700000 Besuche hat mein Blog schon bekommen --- ich freu mich und ♥DANKE♥ Euch

Kommentare:

  1. Toll! Die Holzoptik ist wirklich sehr chic!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herrenkarte !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal eine männliche Karte! Sehr schön! Und ja, ohne Holz gehts momentan wohl nicht...werde mich auf der Creativa wohl damit eindecken *hüstel*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe bella,

    vielen dank für die inspiration zur herren-karte. schon länger wollte ich mich unbedingt mal daran machen, aber immer wieder kam etwas dazwischen oder die zündende idee fehlte. nun kann's losgehen ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Holzpapier sieht in der Kombi mit Schwarz so gut aus! Eine coole "männliche" Karte - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst..... ist nicht schwarz - ist dunkelblau :-)

      Löschen
  6. Liebe Bella,
    bei einem so tollen Blog kann man einfach nicht drüber hinwegsehen sondern muss einfach immer mal wieder vorbei sehen denn sonst würde man ja echt viel verpassen.
    Gratulation zu den vielen vielen Klicks

    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sieht prima aus! Ich habe für meinen Schwiegerdad ein Glückwunschmini mit Cover in Holzoptik gewerkelt, das hat einfach was für die Herren der Schöpfung!;)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen